Suche AGP Karte zwischen 150-200€!

STEEL

Commander
Egal ob NV oder ATI! Ich suche eine 6800 oder X800pro! Am liebsten hätte ich die pro, weil die schneller ist!
Bei der 6800 aber keine LE! Und bitte 256MB!

Ähm, sollte das nicht in den Marktplatz oder willst du wissen welchen Hersteller wir bevorzugen? Ist irgendwie so zweideutig formuliert:rolleyes:

Die Karte ist eher für meinen Bruder. Er legt keinen Wert auf SM3.0!

Danke für den Link. Hoffentlich sind die dort auch verfügbar.

@@rne: Dachte gerade das das in die Kaufberatung gehört. War ne allgemeine Anfrage wo es Karten für die obengenannte Preisspanne gibt.
Wenns falsch ist dann bitte verschieben!

Soll es die GTO wirklich für AGP geben? Dachte die wird nur noch für PCIE hergestellt.

Danke! Hast du zufällig auch noch Benchmarkdaten von der Karte? Ist die schneller als eine X800pro?

ich habs wohl falsch verstanden- Sorry!:D

Einen direkten Vergleich zur X800Pro habe ich nicht gefunden nur das hier:
http://www.hexus.net/content/item.php?item=3575&page=6

Einfach mal googlen;)

Ist zwar nicht von Powercolor, müsste aber nicht sooo ein großer Unterschied sein!

Danke! Jetzt müßte ich nur noch wissen wo es die GTOs überhaupt gibt, oder wann die rauskommen?

Die pro gibts aber auch schon für 200€. Die GTO kostet 189, dann wären das ja nur 10€ Unterschied. Und wenn die pro schneller ist, wäre ich ja mit der besser dran, oder?

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt schon. Nur ein Platz Unterschied. Aber was es in Zahlen ausmacht sieht man da nicht.

Zurück
Oben