• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Aktuelles Stragegiespiel

Motawa

Lt. Junior Grade
Ich bin auf der suche nach einem strategiespiel wo man sich richtige festungen bzw mauern um seine base bauen kann. Also quasie auch fuer etwas laengere schlachten.
Das einzige was mir da jetzt einfaellt it age of empires 3.
Das spiel sollte grafisch schon gut aussehe.

Naja ich glaub bei Age of Empires 3 ist nicht mehr so viel mit Mauern bauen. Vllt ein halbwegs neues Stronghold ?

Empire Earth!

supreme Comander mit forged alliance erweiterung gibs im Supermarkt um die ecke für nen 10ner, ist aber ein richtig gutes spiel mit langanhaltendem spaß

Wie wärs mit Empire-Dawn of a Modern World.
Und wenn du RICHTIG digge Mauern mit fettden Türmen bauen willst, gug ma, ob du irgendwo Cossacks auftreiben kannst. Is zwar schon Backstein alt, aber immer noch nen klasse Game. Und für spektugale Massenschlachten ist Generals, Alarmstufe Rot2 undRome-Total War zu empfehlen, mit dem du übrigens auch Festungen bauen kannst. Leider nicht direkt, da du nur Mauern und Turmstärke auswählen kannst, aber mit 6000 Mann ne vollausgebaute Stadt angreifen hat schon was^^.

Zurück
Oben