• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche altes Computerspiel (2000-2010)

el_eniii

Newbie
Registriert
Jan. 2018
Beiträge
2
Hallo:)

Ich suche ein alter PC Spiel. Muss zwischen 2000 und 2010 entwickelt worden sein.
Allerdings weiß ich nicht ob es ein Strategie- oder Adventurespiel ist.
Ich hab es vor ungefähr 10 Jahren gespielt und kenn daher die Inhalte nicht mehr so genau.
Ich weiss dass der Charakter ein Junge ist. Das Spiel fängt auf einem Schiff an, mit Kisten und alles. Ich muss von dem Schiff runter in die "Stadt" wo ich Sachen finden muss oder Rätsel lösen. Genau weiß ich das nicht mehr. Ich weiss dass man ständig irgendwelchen Leuten entgegen kommt, die einem auch helfen oder einen angreifen. Das Ende ist glaub ich so aufgebaut, dass man einen Diamanten oder ein Schwert findet. Ich will das Spiel unbedingt wieder spielen aber finde es nicht mehr.

Kann mir jemand helfen?
 
Fable fängt auf keinem Schiff an, man muss nahezu kaum Rätsel lösen / Sachen finden (ist ja Quest annehmen + erledigen)

Das Ende (Vorsicht Spoiler) ist ein Kampf gegen ein Drache.
Passt iwie nicht.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben