• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

suche altes Game :(

d0xs

Lt. Commander
abend suche ein altes Spiel was Online war, das wurde mal vor Jahren, ca. 2007 oderso wenn nicht noch früher bei Giga mal gezeigt zusammen mit Habbo Hotel, was ich noch ca. weiß ist:

Man hatte sein Char, konnte damit Angeln gehen und ja konnte was mit Freunden unternehmen sind sehr graue erinnerungen zum Spiel, man musste Runterladen das weiß ich noch, aber sonst fällt mir kaum was ein :(

Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen

Ist mir grade mal so im Bett eingefallen, kommt davon wenn man über alte Zeiten nach denkt :D

http://www.myvideo.de/watch/1461601/Habbo_bei_GIGA_1_3
da am anfang sagt die was mit City ich glaube das ist das Spiel nur verstehe nicht was die genau sagt :/

Hört sich im Video nach Pimp City oder so an und laut google ist das ein Online Browser Mafia Game.

War es das vielleicht?

es war Norabar, trotzdem danke :)
Krass an was man so denkt, das war mal vor 6 Jahren! :D

Als ich den Thread "altes Game" las, dachte ich mir, wow ... da wird ein altes Spiel gesucht.
Irgendwie enttäuscht war ich, als ich 2007 las. Das war ja quasi noch gestern ;-)

Ich dachte ja eher an so was.

Du scheinst noch jung zu sein, dass du das mit den 6 Jahren schon "krass" findest.

Ich spiele heute noch Spiele, die ich vor über 20 Jahren auch schon gespielt habe. :)
Und natürlich geht es noch viel weiter zurück.

Zurück
Oben