Suche Android Navigation App

Deathmachine-TX

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
299
Ich bin auf der Suche nach einer Navigation Apple für mein Samsungs Note 2. Die gibt es wie Sand am Meer, doch mir geht es vor allem um eine Funktion. Da ich mein Smartphone auch im Sommer bei Rollertouren nutzen will, brauche ich eine Apple wo ich mehrere Trackpunkte setun kann. Das ist sehr wichtig, da wir halt nicht direkt von Anfang nach B fahren, sondern uber B, C und E ans Ziel wollen. Man sollte also eine Richtige Rundkurs planen können sollen. Kann auch ruhig was kosten, ist mir egal.

Und ebenfalls wichtig ist dass die Apple komplet offline lauft. Denn im Wald ist die Verbindung auch mal ein paar km weg.
 

haiopai

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
445
Hi, also erstmal korrigiere deinen text, der ist ne Katastrophe, und kaum zu verstehen...
Ich entnehme du suchst ein offline navi, dann probier mal den navigator
 

durp

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2013
Beiträge
267
Also mit Here Maps habe ich es noch nicht hinbekommen, mehrere Wegpunkte zu erstellen. Kann mir das mal einer erklären?


Mit Mapfactor Navigator geht das, ist zwar nicht sonderlich hübsch, routet manchmal etwas komisch (da können sich aber Google und Here Maps auch gleich mit einreihen) und basiert auf OpenStreetMaps, dafür sind Blitzer mit dabei, Navigation geht komplett offline, Suche off- und online, und man kann Wegpunkte setzen.
Zwar etwas mühselig, aber es geht.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.mapfactor.navigator&hl=de
 
Top