Suche Android-Smartphone für Freundin, 150-200€

Homoioteleuton

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
1.592
Hallo!

Das Handy (Moto G3) meiner Freundin gibt langsam den Geist auf. Daher suchen wir ein neues. Leider kenne ich mich in der Android-Welt überhaupt nicht aus.
Große Anforderungen gibt es nicht. Anwendungen sind WhatsApp, YouTube, Banking (TAN-App) und Surfen. Akku sollte den Tag über mindestens durchhalten. Es sollte einen SD-Card Slot haben. Dual-Sim wäre nett, aber nicht unbedingt ein Muss. Größe ist im Bereich 5.9-6.2 Zoll ok. Preisrahmen 150-200 € (wenns für 10€ mehr was bessere gibt, auch gut). Android sollte aktuell sein (Android 10?).

Da sie vorher ein Motorola hatte, haben wir folgende Smartphones rausgesucht, sind aber auch für Alternativen offen (aktuelles Handy hat ein paar gravierende Software-Bugs).
Moto G7 Plus
Moto ZT1941

Als Shop würden wir Amazon bevorzugen, Gerät sollte am besten noch vor Ostern ankommen
 
Das Mi A3 schaut interessant aus, das Redmi Note 8 Pro ist wohl etwas zu groß.
Das G8 hatte ich auch schon gesehen, ist vermutlich aber auch zu groß/teuer. Ich werde sie trotzdem mal vorschlagen.

Edit: Mi A3 ist schon ausverkauft bei MM/Saturn, das G8 power gibt es erst ab 1. Mai oder später
Andere Vorschläge?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir wird das Mi A3 noch als "online auf Lager" bei MM angezeigt? :confused_alt:
mi a3.PNG
 
Ja, wird es bei mir auch. Aber sobald du zum Warenkorb wechselt um zu bezahlen, steht dort die Meldung, das Prdukt sei online nicht mehr verfügbar.

Haben jetzt mal das Redmi Note 8T (doer so ähnlich) bestellt.
 
Zurück
Oben