Suche AntiViren Schutz

Soccergamer

Ensign
Leider ist meine Trialversion von BitDefender 8 Professiol Plus abgelaufen. Jetzt ist mein Computer ungeschützt. :(
Was für ein Programm empfehlt ihr mir als Ersatz für BitDefender 8? Oder hatte ich damit das beste?

Soccergamer

www.freeav.de wie der Name schon sagt umsonst und bei mir seit paar Jahren im Einsatz ohne probleme

Yo würde schon aussreichen!

Dann emfehle ich dir halt ne Router :D

*Nackguck*

Ahhh ja genau das isser der is optimal:

Zyxel Zywall 2 ( Firewall + Router :) )

frow schrieb:
Was hat ein Router und ein Firewall Konzept mit Virenschutz zutun?
wenn man nicht auf jeden Link und jede E-mail klickt reicht der Router mit FW auch um Viren ab zu halten ;)

Soccergamer schrieb:
Leider ist meine Trialversion von BitDefender 8 Professiol Plus abgelaufen. Jetzt ist mein Computer ungeschützt. :(
Was für ein Programm empfehlt ihr mir als Ersatz für BitDefender 8? Oder hatte ich damit das beste?

Soccergamer

geht dein cra.. nicht :D(SPASS), Nod32 arbeitet ohne Probleme.

Cyberwar schrieb:
wenn man nicht auf jeden Link und jede E-mail klickt reicht der Router mit FW auch um Viren ab zu halten ;)
Sorry, aber das ist nicht richtig, da geb ich frow vollkommen recht!

Ein Virenkonzept ist was total anderes, als ein Firewall- oder Routingkonzept. Das sind für
sich eigenständige, unabhängige Dinge und sollten für optimalen Schutz nur in Kombination
verwendet werden. Eines oder zwei der 3 Dinge, heben das dritte nicht auf!

Viren lassen sich definitiv nicht durch einen Router und eine FW aufhalten :freak:

hi,

ich kann Kaspersky Antivirus 5 empfehlen, sehr guter Virenscanner ;)

mfg oemuer

AntiVir Premium Edition ?

Hi, hat einer von Euch die Antivir Premium Edition ? Kostet 20 ocken, davon 5 als Spende fuer nen guten Zweck. Nutze die Personal Edition und bin im Prinzip zufrieden, und frage mich bringt die Prem. Edition soviel mehr ?

Aktueller Hintergrund ist, dass ich mir nen TR eingefangen habe. Wird von Antivir zwar als TR/agent.eo.1.b erkannt aber geloescht krieg ich das Dingens nicht. Kernell32 Eintraege habe ich mit Hijackthis auch schon ein paarmal rausgenommen, werden aber offenbar immer wieder neu geschrieben.

Kennt jemand den Trojaner ? Ich finde den so nicht in Google und auch nicht in den Kasperski Archiven.

Gruss
bandog

Zurück
Oben