Suche Antivirenprogramm für Vista 64Bit

Winge

Ensign
Dabei seit
Juli 2007
Beiträge
183
Hallo Leute,

brauche ma wieder eure Hilfe:p,

habe jetzt Windows Vista Home Premium 64 Bit;)!!! Suche noch ein gutes Antiviren Programm mit VirenScanner! Es sollte Kostenlos und sicher sein! Suche schon die ganze Zeit aber werde leider nicht fündig! Könnte mir vllt jemand eins empfehlen!? Oder hat jemand die selben Probleme!?!? Danke für eure Hilfe!!!

MfG
 
Ein kostenloses Programm kann ich dir auch gerade nicht sagen, allerdings läuft Kaspersky 7 anstandslos.
 
Ich nutze Avast. Ist kostenlos und hat mir bisher keine Probleme bereitet.
 
Clam Win könnte gehen ist Open Source also, nix kost, nix Werbung, nix blöd. !
 
Hab auch avast vond er ersten Stunde die sind echt flott bei der vista aufsprung bringen ständig upgrades und man muss sich nur regisstreien dann aht man 1 jahr frei !!

das Antivirus programm ist sogar in den Top 10
 
Seid ich auf 64bit umgestiegen bin, nutze ich Avast, kann es bis jetzt wirklich nur weiter empfehlen, wenn man einen kostenloses Antivir sucht.
 
Ich benutze AVG Free Edition. Bis jetzt zufrieden damit.
Hoffe trozdem das Antivir noch bis zum Jahresende die 64Bit Version kommt.
 
kann auchnur avast empfehlen ist gut und sicher und auch länger als ein jahr frei.
 
Kann mich nur anschliessen avast ist sehr gut und sicher. Gibt dauernd Updates.
 
Guten Morgen!!!

Ich bin mal wieder überwältigt wieviele Antworten hier wieder zusammen kommen ! Danke erstmal! Hab mir erstmal Avast runtergeladen! Werde mich aber heute noch über Kapersky 7 informieren und wahrscheinlich dann auch umsteigen!!! Danke...Schönes Rest Wochenende noch^^

MfG
 
Zurück
Top