Suche ASIO fähige Soundkarte

MoiSon

Lieutenant
Hallo zusammen,

ich habe hier einen DJ Controller (Reloop Digital Jockey 2 CE) und möchte zum vorhören Kopfhörer anschließen. Dafür wird eine ASIO fähige SK gebraucht.
Kann mir jemand sagen ob ich die SK benutzen kann?

Vielen Dank im voraus!

wenn du eine eingermaßen guten onboard soundchip hast und zufälligerweise ein usb headset könntest du es zur not auch so realisieren mit asio4all und routing

Lunerio schrieb:

Ich interpretiere das mal als "JA" ;), vielen Dank!

wenn du eine eingermaßen guten onboard soundchip hast und zufälligerweise ein usb headset könntest du es zur not auch so realisieren mit asio4all und routing
Hab leider nur normale KH ausserdem berichten wohl einige das es bei der Lösung probleme mit der Latenz geben soll. Da geh ich lieber auf nummer sicher und kauf mir die SK, ist ja nicht sooooo teuer.

also ich hatte auch Probleme mit Latenzen und einem Midi auf USB adapter. (Drücke keyboard taste und halbe Sekunde später kommt der Ton). ASIO4ALL hat da sehr geholfen die Latenzen vollkommen zu beseitigen, und das auf einem alten Standard realtek soundchip

4eoN schrieb:

Ja hatte ich auch schon gesehen, aber 100 € zu 24€ ist schon ein Unterschied.

Da fällt mir was ein, ich hab in meinem Desktop PC 2 Soundkarten. Die onboard ist im Moment deaktiviert und eine X-fi extrem Musik ist aktiv. Kann ich mit einer der Karten die KH zum vorhören benutzen?

Bei der Audio 2 muss man auch bedenken das eine Traktor 2 Pro Version im Wert von ca. 70€ dabei ist^^

Zurück
Oben