Suche Asus Aura 3 Pin Y-Kabel

Lipovitan

Moderator
Moderator
Registriert
Mai 2009
Beiträge
3.574
Hallo Caseking-Team,

ich habe 3 Geräte die an den 3-Pin RGB-Header meines Asus Mainboards angeschlossen werden müssen. Allerdings hat mein Board nur 2 Anschlüsse. Daher bin ich auf der Suche nach einem Kabel oder Adapter um einen Anschluss zu splitten.

Habt ihr so etwas im Sortiment bzw. sowas ähnliches das den selben Zweck erfüllt?

VG

Lipo
 
Hallo Lipo,

welche Geräte sind das denn genau und welches Mainboard verwendest du genau?

[Edit: passt nicht bzw. nur zu Phanteks-LED-Strips mit entsprechendem Adapter]

Das hier sollte dir bei digital adressierbaren 3-Pin-RGB-LED-Anschlüssen weiterhelfen. Pass aber auf, dass du den RGB-Header nicht überlastet und rechne dir vorher aus, wie viel Ampere und Watt anfallen und was der RGB-Header laut Mainboardhersteler liefern kann.

Liebe Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe das Asus ROG Maximus XI Code und es geht um folgenden Anschluss.

3-Pin-RGB-Header.png

Das verlinkte Kabel habe ich auch gesehen aber ich bin mir sicher, dass das nicht passt.
 
Zurück
Oben