Suche Auslandsflatrate

DJ Nono

Ensign
Hallo,

Ich suche einen Mobilfunkanbieter, der für recht wenig Geld mir in Österreich eine 500MB/1Gb Flatrate anbietet (10-25€), da ich im April/Mai dort eine Woche im Urlaub bin.

Von mir aus kann ich auch in Österreich eine Prepaidkarte kaufen, solang ich diese samstags bekomme und sie schnell aktiviert ist.

Die Hütte, in der ich wohne, ist in den Bergen, dort habe ich vollen Empfang Edge.

Wäre gut, wenn ich eine Nano SIM holen könnte, ansonsten würde ich die Sim Karte schneiden.

Habe derzeit Congstar in DE.

Gruß

Wenn dann A1, hat das stärkste Netzt in Österreich.

Ich war letztes jahr für 4 wochen in Österreich und hab mir für 9€ die 10GB Internet Flat von "Drei" geholt, war so ziemlich das günstigste Angebot. Allerdings weiß ich nicht wie es da mit der Netzabdeckung in den Bergen aussieht, da ich in einer größeren Stadt war.

Für ne woch würde ich allerdings erstmal schauen ob es nicht günstiger wäre sich bei congstar für die eine woche ne Auslandsflat dazuzubuchen. Weil wenn du in österreich ne Sim karte kaufst und noch 10 € guthaben dazu, dann bist du wahrscheinlich auch 20€ los.

Hol dir ne Sim von 3.

Haben die beste HSPA-Abdeckung ausserdem haben sie einen Inlandroamingvertrag mit A1.
Sofern also das 3-Netz nicht verfügbar ist benutzt du automatisch das von A1.

Zurück
Oben