Suche außergewöhnliches Gehäuse

du meinst diesen?

sieht geil aus!!! thx a lot für den tipp!

kann man da auch die farbe der beleuchtung verändern? denn rot würde überhaupt nicht zu meinem blauen system passen..

in meinem jetzigen pc hab ich einen seperaten 3.5" cardreader und die zalman zm-mfc1-lüftersteuerung.

wegen dem netzteil: da habe ich momentan leider nur dieses für mich finden können (brauche atx2.2 - wovon es momentan leider noch recht wenig netzteile gibt.) falls es bis zur finalen entscheidung kein anderes netzteil für mich gibt, muss ich halt im notfall die festplatten entweder in die (massig vorhandenen) 5,25" schächte einbauen, oder zumindest nur 1 oder 2 platten in den käfig stecken. da wird sich schon eine lösung finden lassen. (aber wieder thx for the tip :) )

momentan suche ich noch passende laufwerke für den pc...
toll wären slot-in brenner und player. aber da ist nichts zu finden.

brenner gibts zwar den plextor px-716AL. aber der kostet halt..

reines dvd-laufwerk mit slot-in ist ja überhaupt nichts zu finden. sehr schade, dass die hersteller immer noch auf die unpraktischen schubladen-laufwerke setzen..

jetzt muss ich entweder 2 sauteure plextor slot-in nehmen, oder halt doch 1 oder sogar 2 von den hässlichen schubladendingern verbauen. :mad:

Zuletzt bearbeitet:
@cubensos
jupp. Lach nicht, aber ich habe mir im Photoshop sogar vorher eine Fotomontage mit Amor und Coolwatch und anderen silbernen LW gemacht und kombiniert, um zu sehen, wie das optisch wirkt und ob die Türflügel stören könnten. Man kann das Display ja auch passend auf blau schalten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
das mit den schubladen-laufwerken hat auch einen ganz praktischen grund weil slot-in laufwerke viel schneller zustauben;)

@ relict
*gg* einen grinser kann ich mir nicht verkneifen :) aber immer noch besser als seine zeit mit talkshows zu vergeuden.. so hat man wenigstens einen praktischen nutzen.

@ el mariachi
slot-in-laufwerke haben sehr wohl einen staubschutzfilter, der sogar (im gegensatz zu schubladen-laufwerken) die disk beim einlegen und auswerfen reinigt!!
ausserdem werden die disks nicht zerkratzt.

ich hatte auch noch nie in einem autoradio staubprobleme, obwohl es hier ausschliesslich slot-ins gibt.

Naja Slot-In Technik würde ich mir nicht einbauen, zuviel negatives - auch im Bekanntenkreis - drüber gehört und erlebt.

Beim Amor dürften die Türflügel auch durch eine LW-Schublade aufklappen, und garantiert besser als durch ne CD. ;)

Aber es könnte hierbei aufgrund des Abstands (Türflügel, LW) auch umgekehrt sein, so dass sie garnicht berührt werden bei Slot-In.
Aber eines ist sicher, irgendwann werden die Türflügel mal vergessen vorher aufzumachen. ^^

Zuletzt bearbeitet:
Mein Favorite:

Lian Li PC-V1000 plus Midi-Tower Alu schwarz

Anhänge

• 7105_big.jpg
    7105_big.jpg
    27,9 KB · Aufrufe: 182
Sublogics schrieb:
Jo, passiert mir auch öfters bei meinem Soprano beim brennen.

Jupp. Deswegen stelle ich bei jedem (Brenn-) programm den automatischen Auswurf nach Brennvorgang ab. Meine Schublade dankt es mir. :evillol:

Das ist halt der Nachteil bei Gehäusen mit Türen, die können manchmal sehr störend sein, aber wat solls...

Leider gibts immernoch nur sehr wenige Hersteller, die die diese hydraulische Lifttür nach unten haben. Das hatte sogar mein alter Big-Tower.
Weiss net was die alle an diesen normalen platzraubenden Türen finden. :freak:
Gut geht beim Minitowern schlecht. Aber man könnte die ja auch zb. in die Seiten oder nach oben einfahren lassen, na wie auch immer.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben