Suche Backupprogramm

B

BSK

Gast
Moin,
ich suche ein Programm, dass z.B. jeden Tag um 14 Uhr
das Verzeichnis C:\xyz\blabla\ sichert als .rar oder so.

Gibt es solche Programme?

Danke,
BSK
 

BjH

Ensign
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
199
Natürlich gibt es solche Programme.
Ich benutze dafür Syncback, das ist Freeware und erstellt ein Backup, oder syncronisiert zwei Verzeichnisse miteinander, was sinnvoll ist, wenn man zum Beispiel auch einen Laptop benutzt und immer seine Daten parat heben will.
 

Benji

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
974
bei WinXP ist von haus aus ein Backup Programm dabei.
ich glaube unter Start->Zubehör->Systemprogramme.
Oder du kanst auch im Taskplaner eine eintrag machen das er jeden Tag um 14Uhr ein Skript ausführt welches ein Verzeichniss sichert, dazu brauchst du aber ein passendes Skript.
 
B

BSK

Gast
Es geht eigentlich darum, dass es automatisch geht,
da ich ein vergesslicher Typ bin ^^
 

niz

ᴬ7ᵪ
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
24.293
Auch dafür lässt sich die mitgelieferte backup Software einwandfrei nutzen.
Stichwort ist Taskplaner! MS Backup erstellt Jpbs, die du nach belieben einstellen kannst.
Den Rest solltest du selbst können, es sei denn du vergisst es auch noch, nachdem du das
hier gelesen hast :lol:
 
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
49
Ich nutz Nero back it UP.
Ist bei Nero burning Rom dabei, Vollversion kein Raubkopie :evillol:

Den kann man so einstellen dass er jeden tag zu welcher uhrzeit
auch immer ein Backup macht. (Medium kann man wählen)
Ist derPC zu dieser zeit aus, wird das Backup gleich beim
nächsten Einschalten nachgeholt.

Aber nicht vergessen Nero Back it Up ist nur bei der Vollversion dabei,
nicht bei OEM und nicht bei Raubkopie :evillol:
 
Top