• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Andere suche base defense game

K

kuekue

Gast
Hi,

dumme Frage, aber ich suche nach einem Game. Dürfte schon etwas älter sein (4-6 Jahre alt vielleicht?)

Es geht um ein survival base building game, ich meine aus isometrischer Perspektive (?). Idee war IIRC dass man in einer postapokalyptischen Welt seine "Basis" gegen Zombies sichern muss. Tagsüber baut man an der Basis, nachts kommen die Zombies und man muss die Basis verteidigen. Nicht im direkten Sinne von "Tower Defense", sondern eher im Sinne von RTS.

Ich finde dieses Game aber einfach nicht (mehr). Kann mir da jemand helfen?

Thanks!
 
Klingt ausgesprochen cool und ich moechte es auch gern spielen, wenn du herausgefunden hast welches das war
 
7Days to Die?
 
Es gibt diverse Starcraft 2 Zombie Maps auf denen man eine Basis gegen Wellen von Zombies verteidigen muss.
 
Zurück
Oben