Suche Berrichte zu G-Sync

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Flusha

Cadet 2nd Year
Hallo
Ich wollte mir bald ein neuen Monitor zulegen. Doch nun überlege ich ob ich mehr Geld investieren soll für G-Sync. Da ich noch keine Erfahrumg mit G-Sync habe wollte ich mal so hören, welche Erfahrungen ihr mit G-Sync gemacht habt und ob ihr es für den mehr-Preis empfehlen könnt.

Wie viele Threads willst du eigentlich noch aufmachen?

Wir helfen immer wieder gern doch die Forensuche und Google spucken passende Threads, Berichte und Tests aus, die Jahre werde ich wohl auch irgendwann auf den Zug aufspringen.

Edit: Das ist wohl ein Fall für die Modkeule, mind. 5 Threads zu einem gesuchten 27'' Monitor und G-Sync hat der TE eröffnet trotz anscheinend ausführlicher Beratung.

Zuletzt bearbeitet:
@Blackmambo
Is doch vollkommen Ok sich zu Informieren so viel man will, oder?
Dafür ist doch so Forum da, Nee

Man kanns auch übertreiben..
Einfach die SUFU nutzen
Da bekommt man die Antworten die man braucht und man braucht nicht auf Antworten warten.
Also völlig sinnlos so etwas zu machen !

Closed von meiner Seite aus

Hier wird jedem gern geholfen. Jedoch eher ungern, wenn jemand meint, er müsse mit zig Themen/ Threads eher unangenehm auffallen. Vor allem, bei wenig bis keiner Eigeninitiative und wenn sich all das was du meinst in zig Themen/ Threads abhandeln zu müssen ganz bequem in einem einzigen Thema abhandeln lässt.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sapphire Forum
Zurück
Oben