Suche beste AIO

I

IceKillFX57

Gast
Hallo.
Ich suche eine sehr gute AIO und keine Custom WaKu.
Gibt es da ein von plus Ultra wie bei LuKü? Also z.B NH-D15.

Ich tendiere bisher zur H110i GTX .

Welche Hardware, inkl. Gehäuse?

die h110i gtx ist richtig gut nur solltest du dir 2 neue lüfter drunter schnallen. die man dazu bekommt sind echt laut

Habe selber die H110i GTX verbaut, kann mich soweit nicht beklagen, aber tausche auf jeden fall die Lüfter aus.
In welches Gehäuse soll das ganze denn passen?

Wie schnelle Antworten.
Gehäuse ist das Haf x.
Also es geht dabei nicht um den Platz.
Mir wäre eine 360er AIO lieber aber die schneiden schlechter ab als der 280er H110i GTX.
Preis ist auch egal.

dann nimm die GTX aber wie gesagt, neue lüfter kaufen. außer dir ist egal das die wie ein flugzeug klingen

Ist halt dafür gedacht um den Kreislauf zu erweitern. Wenn du das nicht vorhast, dann sehe ich auch keinen Grund für diese AiO.

gibts auch als 240er ohne kupplung - vorteil bei der 360er ist das du sie erweitern kannst um ne GPU zu kühlen

Wollte eig. die getrennt Kühlen. Also 280-360 und für GPU dann 140er.
Oder lieber anders rum?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab eine Custom mit mora 420 (1260) 1x 360er und 1x 140er. Also 1760.

Wollte aber jetzt etwas Abrüsten.... Hab ein langen röhren AGB und als pumpe die aquqstream xt...ist mir aber zu groß.
Wollte es daher kompakter haben.

Daher die Idee mit der AIO.
Oder ich hole einfach nur kleinen AGB mit kleiner Pumpe...

Was soll denn gekühlt werden?

Ich würde den Mora einfach weglassen und nur noch den 360er und den 140er verwenden. Platz ist im HAF-X ja genug vorhanden. Etwas kompakteres macht in meinen Augen nur Sinn wenn du auch das Gehäuse wechseln willst.

Dann kauf doch einfach einen 360er Radiator und behalte dein restliches Zeug ? Das reicht doch locker für die CPU allein. AIO ist natürlich kompakter, aber wenn eh alles Weitere vorhanden ist wäre das eine ziemlich sinnlose Aktion ^^

Ich will aber den röhren agb weg haben und einen kleineren und eine kleine pumpe.

AG am besten im Schacht mit kleiner Pumpe dran.
Gibt es da was was langlebig, regelbar und super silent ist?
Im Schacht ist ja kritisch.

Zurück
Oben