Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schau doch wenn dann nach einer 4000er Nvidia, da kannst du DLSS4.5 nutzen. Ab 16Gb hat da die 4070 Ti Super. Sehe wenig Sinn in einer 7900XTX, auch nicht für 500,- Dazu ist FSR4/DLSS viel zu sehr ein Game Changer.
So Thema beendet hab jetzt ja viele werden es nicht verstehen doch eine 7900 XTX Merc 310 günstig bekommen. Hab jetzt insgesamt mit Paypal Schutz und versicherten Versand 585 bezahlt. Wichtig war es mir mit echt so wenig Zuzahlung wie möglich raus zu kommen und ja FSR4 ist das Thema zur Zeit aber grad bei Flugsimulator mit Haufen Add ons sehe ich da die Probleme mit 16 GB. Ich nutze jetzt den OptiScaler und hoffe die Karte reicht jetzt noch ne Weile. Hab auch noch Rechnung und Garantie drauf bis Dezember 26. Hatte gestern ein Video gesehen wo nur 18 Frames vorhanden war beim msfs 24 weil die 16 GB voll waren und der Nutzer erst die Grafik reduzieren musste. Hoffe jetzt kommen keine Hater Kommentare wie wie doof muss man sein oder so🤣 ich bedanke mich bei allen hier und wünsche Euch eine schöne Zeit ein schönes Wochenende und wenn ich wieder was habe Nerve ich Euch wieder 🫶 🥳 🤘 🤣
Mit gebrauchter gekaufter Ware sollte man immer in die Garantiebedingungen des Herstellers schauen. Denn die Rechnung wird dir nichts nutzen. Die Herstellergarantie ist freiwillig und so kann der Hersteller seine eigenen Bestimmungen mit einbeziehen.
Produkte, die nicht von einem autorisierten Wiederverkäufer stammen. Für Produkte, die gebraucht bei Ebay, Craiglist, einer Privattransaktion oder ähnlichen Methoden gekauft wurden, besteht KEINE Garantie.
Ja schon aber der Preis ist trotzdem ok denke ich. Die selbe Karte ist mir für 750 angeboten worden oder bei Ebay schon bei über 600 und läuft noch 2 Tage. Bin gespannt wenn sie kommt wie die Performance ist.
Dagegen habe ich auch nichts geschrieben, es ging nur um die Herstellergarantie, die oft beim Gebrauchtkauf nicht korrekt einbezogen wird. Es gibt viele Hersteller, die ihre Herstellergarantie nur an den Erstkäufer binden.