• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche bestimmtes RPG

c.orpID

Lt. Junior Grade
Heyho Community,

ich Suche ein ganz bestimmtes RPG. Habe vor ewigkeiten (bestimmt knapp 2 Jahre her) ein Review dazu auf 4Players gelesen, fand es damals aber uninteressant. Trotzdem habe ich es nicht vergessen da das Gameplay so ziemlich einmalig ist, das ist auch das einzige was ich euch als Hinweis geben kann:

Ein einzelner Kerl und sein Pferd reiten durch eine riesige, triste Landschaft mit dem Ziel verschiedene Götter (überdimensionale Wesen die versteckt sind) zu bekämpfen. Diese Götter sind auch die einzigen Gegner im Spiel, sonst besteht es nur aus rumreiten und einen neuen Gott suchen.

Weis zufällig jemand wie es heisst?

Mfg

WoW ;D

richtig shadow of the colossus
ist ps2 exklusiv kommt aber ein Remake für die PS3, angeblich...

Im Rahmen der E3 2009 wurde außerdem eine Team ICO Collection angekündigt, die sowohl eine neu aufgearbeitete Version von Shadow of the Colossus als auch ICO beinhalten soll, und mit Unterstützung von High Definition sowie stereokopischem 3D am 30. September 2011 auf der Playstation 3 erscheint

http://de.wikipedia.org/wiki/Shadow_of_the_Colossus

Shadow of the Colossus.. Das gabs schon zu PS2 Zeiten :)

Phoenixz schrieb:
shadow of the colossus

100%ig.

Mehr ein Kunstwerk als ein Spiel!

Ist aber in dem Sinne kein klassisches RPG mehr ein Action Adventure

"shadow of the colossus" LOL

" Er war ein kleiner billiger Amateur im Vergleich zu Dr. Colossus !! "

Ja wir haben auch die Simpsons gesehen... cut the spam...

Sollte am September 2011 kommen or so... also das remake...

Greetz

Ah wunderbar, dann wart ich aufs remake!

Danke für die vielen Antworten ;)

Zurück
Oben