Suche billigen Blue Ray Player

curtisSs

Lt. Junior Grade
Hey Leute.

Ich werde mir in den nächsten Wochen den Samsung LE40 B650 zulegen ( freu mich schon )

Und wen ich genug Geld habe würde ich mir auch gerne einen Blue Ray player kaufen, damit ich den TV auch richtig ausnutzen kann.

Jetzt ist natürlich so das schon alleine der TV 770 Euro kostet. Deswegen wollte ich euch mal fragen ob ihr einen sehr billigen Blue Ray player kennt.

Ich denke das man bei den Playern nicht wirklich auf was ahcten muss oder? Deswegen kann man auch u billigen Modelen greifen, falls sollche überhaupt vorhanden sind.

Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Dankö =)

Ja also für einen Blue Ray player is das schon billig, aber gibts noch was billigeres? Wen ich auf suche gehe kommen immer Sachen ab 220 € =(

Warte noch bis mitte nächsten Jahres dann wird es billigere geben.

Du möchtest doch auch bestimmt was Qualitatives haben gelle??

Naja wird die Qualität des Bildes den schlechter wen ich einen billigen nehme?

Meint ihr ich sollte mir eine PS3 kaufen, das hat mir gerade ein Freund geraten, aber ich hab ja schon eine Xbox 360, also wäre das eig irrelevant.

Ich meinte die Qualität des Player:evillol: und nicht die des Bild's:king:

Ich würde mir auch keinen Player von der Marke Heintengmeng kaufen sondern schon was,was Namen hat wie zb. Sony, Pioneer.

Die paar € mehr würd ich investieren udn ne PS3 kaufen. Als Spielekonsole finde ich sie nicht so gut wie die Xbox aber dafür hat sie andere Qualitäten.

PS3 als MEdia Server ist klasse.
Der Blu-Ray Player ist auch hervorragend, allerdings erhöhter Stromverbrauch im vergleich zu einem Stand-Alone Player. Kannst auch die Slim version der PS3 kaufen. Diese hat aber keinen Linux support, was für dich auch unwichtig ist.

Ohhh, das is ja ein süßes Teil =). Ist der gut?

@ Busta Rhymes

Aber, 300€ für die PS3 nur für den Blue Ray player is doch übertrieben

@selam 13 , warum sollte ich ein Markenteil nehmen?

Zuletzt bearbeitet:
Wer billig kauft, kauft zweimal ;) Darum. Verarbeitung und Grantie sind einfach Punkte die selbst dabei für Marke sprechen.
Ich denke brauchbare Blu-Ray Player gehen ab 150 los. Je nachdem, was man alles an Extras braucht (BD Live, USB, Netzwerk, Tonformate, DVD Upscaling, etc)

Ist nicht direkt ein BluRay Player, vielmehr ein Gerät zum abspielen von HD-Material von externen Quellen (USB-Stick, Ext. Festplatte). Aber ja sollte relativ gut sein.

Also, es is ja so ich brauch ja nur einen Player der eben Blue Ray abspielt das ich eben die Blue Ray Filme in der tollen Qualität anschauen kann.

@ Maehman 187 Das was du aufgezählt hast, ich hab nicht so verstanden was das alles ist. xDD

Aber für was braucht man ein USB Netzwerk

@ DeutscherStahl

Hast du den schonmal selber getestet oder besitzt? Weil er ist klein und billig, ich denke er wäre eig gut.

Wen er nicht so gut ist, dan würdei ch immer noch den Samsung BD-P1580 schwarz in betracht ziehen, wen ich so viel Geld überhaupt zur verfügung habe.

Wen man die beiden vergleicht, was ist den grob der unterschied?

Also ich glaube nicht wirklich das ich mir die leisten kann, aber wen man die 2 mal her nimmt, welchen würdet ihr mir den mehr empfehlen

http://www.hoh.de/Home-Entertainmen...ronics-BD-370-schwarz-Blu-ray_i2991_91658.htm

http://www.hoh.de/Home-Entertainmen...P3000-schwarz-Blu-ray-Player_i4476_102571.htm

Und weshalb

Zuletzt bearbeitet:
Ja und ein Player nach deinem Format und kein Netzwerk bla oder extern quellen gedöns,für illegales Filmmaterial.

Ich habe die Tage noch den Sony 360 für 160€ gesehen und den würde ich ebenso wie einen Samsung BD-P1600 (ähnlich im Preis) in diesem Preisrahmen anderen Geräten vorziehen.

Sie spielen einfach alles ab, was man ihnen in den Rachen schiebt bzw. an externer Festplatte über USB anschliesst.

Lass die Finger von den völligen Billigplayern, es sei denn du möchtest den nicht all zu fernen Tag erleben, an dem du Titel XYZ einlegst und der Player in Ermangellung guter Firmware den Dienst verweigert und der anvisierte Filmabend mit Freunden überraschend mit Mensch-Ärgere-Dich-Nicht zum Abschluss gebracht werden soll.

USB und Netzwerk als 2 getrennte Dinge.

BD Live läuft über Netzwerk --> Internet zum nutzen von Zusatzinhalten

Auch Firmware updates lassen sich über das Internet direkt auf den Player ziehen, ohne umweg über USB / oder Rohling brennen.

USB Anschluss um Filme, Musik über USB Stick / Festplatte zu nutzen. Natürlich nur aus legalen Quellen.

Auch wenn du jetzt denkst, braucht man nicht, irgendwann willst du es dann doch nutzen und dann kaufst du nen neuen Player oder du investierst jetzt ein paar Euro mehr.

Obs nun Samsung, Sony, Philips, Pioneer, Panasonic oder andere typische Marken sind, ist im Endeffekt im Einstiegsbereich ziemlich egal, die Player sind i.d.R. alle ihr Geld wert.

Also derzeit gibts/gabs den Samsung BD-1580 überall für 99 Euro oder mit 20 BluRays für 179 Euro...
Das wird zu Weihnachten wohl keine Seltenheit mehr sein und den Preis sehe ich auch als angemessen.
Die Kiste ist BD-Live-fähig, hat also nen Netzwerk/Internetanschluss und liest die Scheiben recht flott ein.
Viele wesentlich teureren Geräte sind da langsamer...
Der Samsung kann die HD-Tonformate und neuerdings auch NTFS-Platten lesen (aber keine MKVs abspielen!).

Wenn du auch gern mal spielst, würde ich dir aber auch ne PS3 empfehlen. Die gibts manchmal schon für 230 Euro mit Controller!
Allerdings wirst du dir wohl nicht allzuviele Spiele gönnen, wenn du nach nem Billigplayer fragst?

Zuletzt bearbeitet:
Ein Freund hat das Gerät aber ohne HD Unterstützung ist mMn. eine feine Sache...vll ein bisschen langsam mit dem Öffnen der Filme.

Zurück
Oben