Suche billigen Blue Ray Player

Wäre doch die peferkte Lösung oder nicht ? Nimmst den Samsung BD-1580 für 99€. Günstiger findest du derzeit eh keinen. Kannst direkt bei Saturn kaufen; hast also keine Lieferzeiten (und bei nichtgefallen kannst das Ding den Herren Verkäufern bei Saturn gleich wieder um die Ohren hauen :D). Bei den Geräten würde es dann auch bei Samsung bleiben (neben dem TV).

Wie lang gibts den denn für 99 € beim Saturn?

Und noch eine Frage meine Mom meinte ( ich bin noch unter 18) bevor ich mir einen Player kaufte, überlegt sie sich das T Home Entertainment oder sowas zu bestellen. Wo man dan jeden Film in HD schauen kann.

Aber ich glaub nicht so ganz das das alles billiger wäre als wen ich mir einmal einen Blue Ray Player kaufe und eben Blue Rays für ka 10 Euro.

Was meint ihr dazu?

Und wie gesagt wie lang gilt das bei Saturn
Ergänzung ()

Also so wie es aussieht kann ich ihn mir nicht kaufen, da es anscheinend bei uns keinen Saturn gibt, udn meine Mom hat keine Lust in irgend eine Großstadt zu fahren =(

Kann niemand mehr was sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Kostet bei Amazon 28 Euro mehr.

Zu T-Home keine Ahnung, halte persönlich noch nix von VOD. Den einzelne Film einmal gucken wird sicherlich billiger sein, als die Blu-Ray, aber HD ist ja nicht gleich HD.

Kauf den Player und erfreu dich an der vollen HD Pracht ;)

Also wen ich im Monat 50 Euro für dieses Home Entertainment bezahle kommt das odhc billiger hin, als wen in jetzt einen Blue Ray player für 100 € kaufe und dan jeden Monat z.B. 2 Filme.

Weil ich sah gerade das ja ein Blue Ray Film schon alleine 30 Euro kostet =(

Und was ist den der Unterschied zwischen dem LG BD 350 und dem Samsung BD-1580. Weil ein User würde mir den LG BD 350 für 95 Euro verkaufen, aber wen der Samsung BD - 1580 5 € mehr kostet und besser ist dan würde ich den Samsung nehmen.

Ach und noch eine frage, stimmt das das die ins Internet können?? Also auf Youtube usw.?

Und können die normale DVD's abspielen?

Zuletzt bearbeitet:
Hi!

Ein paar Antworten:

Ja, blu-ray Player können auch DVDs spielen.
Blu-rays gibt es aktuell auch in Massen unter 30 EUR, sogar unter 20 EUR. Preistendenz fallend. So super teure sind allenfalls noch die aktuellsten Blockbuster.
Blu-rays kann man inzwischen auch in Videotheken ausleihen. Wenn es bei Euch keine ordentliche gibt, es gibt auch Online Verleihe die Dir die Scheiben schicken.

Ach und noch eine frage, stimmt das das die ins Internet können?? Also auf Youtube usw.?
Dein Tv kann das doch auch ;) Aber es ist nur eine sehr reduzierte Form des Internets. Also sei da nicht zu enttäuscht. In dem Fall lieber deinen PC per HDMI mit dem TV verbinden und dann ganz normal surfen :)

Zu der BD-Sache: Neuer Taktik ;) Wenn du derzeit noch so sehr unschlüssig bist, würde ich erstmal mit dem kauf warten, zumindest noch bis Weihnachten. Vllt. gibts dann irgendwo ein super Angebot oder du lässt dir einen zu Weihnachten schenken.
Zu dem T-Home Angebot kann ich nichts sagen, außer das es mir verdammt teuer scheint. Ich meine 50€ im Monat sind schon seeeeehr viel Asche...

Hmh also der im MM meinte ich sollte für ein wirklich gutes Bild nochmal 100 euro drauf legen und nicht gleich den von Samsung kaufen also den BD 1580

Zuletzt bearbeitet:
Der BD-P 1580 von Samsung kann weder Youtube noch MKv.

Ich empfehle den hier:

http://www.consumer.philips.com/c/blu-ray-dvd/bdp3000_12/prd/de/

ab 99€ im Handel,ordentliches Bild,kein nervend lauter Lüfter
ordentliche Primärfunktionen auch für DVD und divx Fans.
(viele Funktionen die man von normalen DVD-Divx Playern kennt fehlen bei einigen
BD Playern,was den Bediencomfort einschränkt -> krasses Beispiel : BDP60 von Panas.

Anständige gut reagierende Fernbedienung
Nüchternes einfach zu bedienendes OSD mit Riesigen Statusanzeigen/ Restlaufanzeige/Resume

Bildwertänderung mit vordefinierten Werten
Hohe Bildqualität

Negativ: USB Port nur für BD Live und Aktualisierung

_

Wer auf BD-live etc verzichten kann nimmt den BD-P2500 von Philips
denn dieser hat kein Netzwerkanschluss.

Das ist eig ne gute idee also der von Phillips, aber es ist etwas doof, wen ich keinen USB anschließen kann , auf dem sich DivX Filme befinden, gibts vllt onch eine Alternative?

Also es wäre sehr schön wen es vllt etwas in diesem Preisgebiet und auch DivX abspielen kann, ein schönes Bild hat udn auch normale DVD's abspielen kann.

Auch da wo man USB einschieben kann, auf dem sich DivX Filme befinden.

Kann mir vllt jemand da etwas sagen?
Ergänzung ()

Mhm ich weiß einfach nicht weiter

LG BD 370 soll das alles können.... inkl. Youtube und .MKV-Dateien. Kostet um die 160€ im Internet

Cool, danke für die Info =)

Aber ich brauche das nicht, das war nur so eine Frage, aber jetzt mal ehrlich welchem Blueray Player könnt ihr mir empfehlen.

Es ist so, ich werde mir ja den Samsung LE40 B650, der kann ins Youtube, der hat einen USB Slot wo man z.B. DivX abspielen kann usw.

Also wer kennt den einen Blue Ray Player der nicht so teuer ist also höchstens wen überhaupt 130-150 € also das aber nru allerhöchstens.

Dazu wen sich jemand mit diesem T - Home Entertainment auskennt kann derjenige sich bitte mal melden?
Das gibts ja auch von 1&1, und wen man ja den Anbieter hat, muss man doch net extra 50 € dafür zahlen oder?

LG BD 370: 151€ kann alles was du willst....

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/1506737_-bd370-lg-electronics.html

zu T-Home, du brauchst um HD zu sehen mindestens das Entertain mit VDSL 25Mbit, das kostet glaub ich minimum 55€ im monat und die HD-Filme kosten auch noch extra. Weiß aber grad ned was die kosten glaub zwischen 0,99€ und 5€? Allerdings hast du da dann auch schon ein paar HD-Sender dabei.
Du musst aber den Anbieter zu T-Com wechseln, das Entertain ist ein komplett Paket. Also Telefon-Anschlus, Internet-Flat, Telefon-Flat und Fernsehen.

einfach mal auf www.t-home.de und dann auf Entertain gehen, da findest eigentlich alles was du wissen musst.

Vorsicht! Vor Bestellung unbedingt Informieren ob VDSL überhaupt bei dir verfügbar ist!!!

Aber es ist ja so das ich schon einen T - Com abo habe laso mit Telefon flat usw.

Aber ich habe gerade so einen Test gemacht, ich kann das Entertain garnicht nehmen, weil das bei mri ncith zur verfügung steht =(.

Naja dan muss ich mich entscheiden ob ich einen Blue Ray Player, eine Playstation 3 aber wen dan gebraucht weil im Amazon kostet die 240 € neu.

Oder dieses RTL HD mit VOX HD usw. Weil ich habe einen HD receiver und Astra Satalit usw.

Oh man scheiße -.-

Der Samsung BD-P1600 spielt AVI, MKV, MP3 und vieles mehr sowohl via USB Stick als auch von externen Festplatten mit NTFS Formatierung ab.

Youtube beherrscht er seit Firmware 2.02 und die Wiedergabequalität von BD/DVD ist schlichtweg verdammt gut.

Er hat darüberhinausgehend noch deutlich kürzere Einlesezeiten als viele andere Blu-ray Player bei der BD Wiedergabe.

Für 149€ wie hier meine absolute Empfehlung.

Zuletzt bearbeitet:
Für RTL, VOX Pro-7 usw. in HD brauchst du einen "HD+" Receiver, da geht kein normaler HD-Receiver!

@ GlenRothes. der kann MKV? auch von DVD? Dann wird das wahrscheinlich mein nächster Player... :D

Meines Erachtens is das TV in HD in Deutschland nur Geldschneiderei... Erstens 50€ im Jahr, zweitens schon wieder neuer Receiver fällig, drittens Aufnehmen damit zwar möglich, aber vorspulen nicht! D.h. keine Werbeblöcke überspringbar!

curtisSs schrieb:
Oder dieses RTL HD mit VOX HD usw. Weil ich habe einen HD receiver und Astra Satalit usw.

Mal abgesehen von der HD+ Kiste, die schon erwähnt wurde - es gibt ja aber nächstes Jahr auch ARD und ZDF und Ableger in HD, frei empfangbar, das ist doch keine Entweder- oder Frage, sondern eine und-Frage.

Was willst Du denn? Nur mal ein HD Bild sehen? Dann nutze den HD-Receiver, da kannst Du das schon jetzt - Anixe HD und Arte und seit neuestem Servus TV senden schon in HD. Unverschlüsselt.

Oder willst Du Filme nach Deinem Geschmack in HD sehen - und zwar wann Du willst und nicht wenn gerade mal einer gesendet wird. Dann brauchst Du einen blu-ray Player. Oder evtl. ein SKY-HD Abo (für meinen Geschmack aber völlig überteuert).

Haunter1982 schrieb:
@ GlenRothes. der kann MKV? auch von DVD? Dann wird das wahrscheinlich mein nächster Player... :D

Ich habe es bisher nur von USB Stick und externer Festplatte getestet, aber dann wird es mit Sicherheit auch von DVD/BD laufen.

Zuletzt bearbeitet:
Ja also das mit diesem Sky und T Home Entertainment usw. find ich wecht scheiße

Also ich lass das auch also ist eifnach meine Frage welchen Blue Ray Player?

Also ich mein viele sagen ja der Samsung BD 1580 reicht vollkommen, dan meinte n Freund vor 2 Stunden ja nimm lieber den 1600

Und jetzt sah ich auf der Media Markt Page das diese die PS3 Slim für 240 Euro verkaufen, das gilt bis Montag, habe angerufen.

Nur was soll ich den nun nehmen?

Es gibt so viel, das ist ja genauso schwer wie bei der wahl welcher Tv her soll.

Ich habe ja eigentlich eine Xbox 360, ist das die PS3 überhaupt nützlich, hat diese den überhaupt einen guten Blue Ray Player, ist sie wirklich so viel Wert? Oder lieber einen normalen Blue ray Player wie der 1600 oder 1580 von Samsung für 100-150€?

PS3 lohnt meiner Ansicht nach nur wenn du wirklich Spielen willst, BluRay kommen auf PS3 schon gut, HD-MKV kann die PS3 aber z.b. nicht. muss man wieder erst umwandeln oder Streamen.

Kannst ja deine Xbox360 verkaufen weil Spiele Konsole hast ja dann PS3, wobei Spiele bei PS3 dann auch wieder kosten.....

Zurück
Oben