Suche billigen Blue Ray Player

So langsam weiß ich nicht mehr wie man Dir helfen soll.

Eine Entscheidung kann Dir hier niemand abnehmen.

Frage Dich einfach was Du brauchst.

Brauchst Du die Funktionen einer PS3? Spielen, Streamingclient... - ja, kaufen. Nein -> Brauchst Du die erweiterten Funktionen des etwas teureren Players? - ja, kaufen. Nein -> Billigen Player nehmen.

Das Bild wird bei allen gut sein.

Für die reine Wiedergabe von Filmen oder evt. Musik ist der StandalonePlayer imho die bessere Wahl, da er deutlich weniger Strom verballert als eine Konsole.

Stimmt grundsätzlich schon nur hat die PS3 die Potentere Hardware und ist besser für BD-Live gewappnet durch update/upgrade Fähigkeit.

@ hifi

Es geht mir nur darum also wegen dem das man mir nicht helfen kann,

das wen die PS3 einen besseren Blue Ray Player hat als der Samsung BD - 1580 oder als der Samsung BD P-1600

Dan ist es natürlich sinnvoller diese zu kaufen, da isej a natrlich als zusatz auch noch z.B. Spiele hat.

Aber wen ich einen Blue Ray Player also z.B. die oben genannten billiger bekomme der auch noch besser ist als von der PS3 dan ist das ja wieder ja...

curtisSs schrieb:
Das ist eig ne gute idee also der von Phillips, aber es ist etwas doof, wen ich keinen USB anschließen kann ,

Den BD-P 5000 von Philips für unter unter 200€.
Hat auch zus. ein USB Anschluss vorne und ist ansonsten etwas besser ausgestattet.

Also ich werde keine PS3 nehmen, ist mir zu doof habe ja schon eine Xbo 360 außerdem sind 240 Euro einfach zu viel.

Ah, muss ich gleich mal googlen, vllt ist er ja der wo ich suche xD.

Welche Vorteile hat er den gegenüber den beiden von Samsung also 1580 und 1600

Zuletzt bearbeitet:
Dann antworte ich mal anders:

Die beiden Samsungs sind gute Player. Die PS3 ist ein guter, evtl. einen Tick besserer Player.

Ich habe wenig Geld auf der Tasche. Die PS3 kostet 100-140 EUR mehr als die beiden anderen.

Ich wüsste schon lange was ich kaufe :rolleyes:.

Spielt die Preisdifferenz keine Rolle, dann kaufe die PS3. Ansonsten investiere das gesparte Geld in ein paar schöne Filme.

Nja vorallem ist es ja so das ich schon eine Xbox 360 besitze, also wäre es eig. Geldverschwendung eine PS3 zu kaufen. Jetzt ist nur noch die Frage welchen von den Blue Ray playern
Ergänzung ()

Ich hab da mal eine Frage, und zwar fand ich im Neckermann den Philips BDP 5000 für 139 Euro also billiger als den BD P- 1600.

Hier mal der Link
http://www.neckermann.de/Philips +B...308b8e4de90ea03536632eeafb00754,de_DE,pd.html

Aber jetzt kann man da auswählen ob Langzeitgarantie oder nicht, wen man sie dazu nimmt, kostet es schon wieder 218 Euro, heißt das wen man den Player oder diese Garantie kauft also für 139 € hat man keine Garantie drauf?

curtisSs schrieb:
...
Aber jetzt kann man da auswählen ob Langzeitgarantie oder nicht, wen man sie dazu nimmt, kostet es schon wieder 218 Euro, heißt das wen man den Player oder diese Garantie kauft also für 139 € hat man keine Garantie drauf?
Lesen ist nicht so deine Stärke, oder?;)
von Neckermann HP
Die Langzeitgarantie ist eine Versicherung der Neckermann Versicherung AG, die für Elektrogeräte und Unterhaltungselektronik angeboten wird. Sie kann gegen einen einmaligen Aufpreis mitbestellt werden. Mit Abschluss der 2 Jahre Langzeitgarantie sind Sie - zusätzlich zu Ihren 2 Jahren gesetzlicher Gewährleistung - ab Übergabe der Ware insgesamt 48 Monate sicher vor Kosten für Ersatzteile, Fahrten und Arbeitslohn. Ihr zuständiger Techniker rechnet nach erfolgter Reparatur direkt mit der Neckermann Versicherung AG ab.
"Normale" Garantie = 2 Jahre (2 Jahre sind gesetzlich vorgeschrieben)
"Langzeit" Garantie = 4 Jahre
Ob du deshalb mehr bezahlen willst musst du wissen...

Ein Tipp noch:
Ich würde es nicht machen.
Sowas rechnet sich eigentlich nur bei Elektro Großgeräten, die erstens mehr kosten und zweitens unhandlicher zu transportieren sind, z.b. Waschmaschine oder TV (wobei Samsung da z.b. auch einen Vort Ort (Abhol)Service anbietet...)

Das kann man auch ohne dicken Rechner sofort sehen, dass sich die Garantie nicht lohnt.

Du zahlst 79 EUR für den Fall dass das Ding im dritten oder vierten Jahr kaputt geht. Bei der Preisentwicklung in dem Segment bekommst Du in 2 oder 3 Jahren für das Geld totsicher einen brandneuen Player der gleichen Klasse :D.

Ja also, ich würde ihn nur nehmen wen der Preis bei 139€ bleibt. D.h. keine Garantieverlängerung.

Aber ist der Player für den Preis gut, oder lieber den Samsung BD P - 1600?

Samsung BD P - 1600 149€

http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B178144/cid/4007/refId/basede/

Philips BDP 5000/12 139€

http://www.neckermann.de/Philips +B...308b8e4de90ea03536632eeafb00754,de_DE,pd.html

Wen ihr mir vllt noch bei der Sache weiter helfen würdet wäre das echt toll =)

Welche Unterschiede gibt es den bei denn beiden?

Hat einer davon das bessere Bild?

Vom Deisgn gefällt mir der von Samsung besser, aber das hat ja keinen Sinnwen der nciht die Leistung bringt wie der Phillips
Ergänzung ()

Okay Leute Ich hab mich endlich!!!! Entschieden xDD.

ich werde den Samsung BDP 1600 nehmen=)

Also echt danke an euch alle, das ihr mir geholfen habt und so viel nerven für mir übrig hattet =)

Zuletzt bearbeitet:
An deiner Stelle würd ich dem Lüfter jedoch das flüstern beibringen.
Evtl. musste den sogar ganz tauschen, falls der auch wie der beim 2500er das ganze Gehäuse in Schwingung versetzt. Sonst sind die Samsung Player eigentlich immer richtig OK.

curtisSs schrieb:
Weil ich sah gerade das ja ein Blue Ray Film schon alleine 30 Euro kostet =(

Wo hast Du das denn gesehen? Es gibt immer mal wieder sehr gute Angebote wie z.B. Amazons Aktionen 3 für 30 oder 2 für 30.

Auch sonst hat Amazon viele gute Angebote. Außerdem versenden alle die Blu-rays versandkostenfrei (unabhängig vom Preis).

Saturn und Media Markt haben auch oft viele Angebote bei Blu-rays. Ich z.B. habe mir vor kurzem im Media Markt die Bourne Collection auf Blu-ray für 25 Euro geholt.

Zurück
Oben