Suche Blu-Ray Player bis 150€

liz02mo

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem guten Blu-Ray Zuspieler für meinen Samsung LE40C650.
Wert lege ich hauptsächlich auf die Bildqualität, der Player muss somit nicht 3D-fähig sein und MKVs abspielen muss er auch nicht können.
Kennt da jmd. ein gutes Gerät bis 150€?

Was sagt ihr zum Panasonic DMP-BD65 ?

Sony BDP S370 oder S470:D
Brilliantes Bild, auch von DVD (upscaling)
Saftiger Ton.
Meiner Meinung nach optimales Preis-Leistungsverhältnis

Jeder Player gibt bei BluRays das gleiche Bild digital aus, da braucht man keinen Aufpreis zahlen.
Man weiß nie, wann man Features mal braucht, daher würd ich einen mit allen Features nehmen, die es derzeit so gibt. DLNA, 3D und mkv. Gutes Bild gibts zusätzlich dank gutem Scaler. Philips

philips, lg und samsung sind doch immer die teile, wo in den foren die leute jammern, dass diese und jene blu-ray nicht läuft, software updates nötig, blabla...

auf diese sachen hätte ich keine lust. ein update hab ich noch nie gemacht.

ich hab einen sony bdp-s360 und er hat noch nie eine blu-ray nicht gespielt. ich leihe regelmässig scheiben aus der videothek aus und habe selbst etliche, alles bestens. inglorious basterds, avatar, und all diese problemfilmchen, keine mucken auf meinem gerät.

also von dem was man so mitbekommt, würde ich sony oder panasonic kaufen. ich selbst werde wieder auf sony zurückgreifen, sollte meiner mal die grätsche machen.

viel glück beim kauf.

Zurück
Oben