Suche Blurayplayer mit USB 3.0 Anschluss

Mr.Mkay

Ensign
Moin,

wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich einen Blurayplayer mit USB 3.0 Anschluss für eine externe Platte/USB Stick.

Könnt ihr mir einen empfehlen? Preis habe ich gar keine genaue Vorstellung.
Danke im Vorraus.

Kurze Frage aus Interesse: Wozu ein USB 3 Port? Selbst ein 4K Film in einem BluRay Player kompatiblen Format, sollte die Bandbreite von USB 2.0 bei weitem nicht ausreizen.

Der Fantec Media Player hat ja recht durchwachsende Kritiken erhalten^^
Sollte für mich einfach etwas "zukunftssicherer" sein. Ich lasse mich aber auch gerne eines Besseren belehren, falls der USB 3.0 Port auf Jahre hin noch nicht überlebenswichtig sein wird.

wie bereits gesagt wurde, ein USB3 Port an einem Bluray Player ist kompletter Schwachsinn!
die Bandbreite wird nicht gebraucht und falls es tatsächlich mal soweit sein sollte, dann kann der Player das Format gar nicht dekodieren usw. usf.

gucke doch mal in der Übersicht von CB, die Norm für den Nachfolger der BD ist gerade verabschiedet worden und Ende des Jahres dürften die ersten Geräte damit auf den Markt kommen.

Aber sich heute einen BD-Player mit USB3 kaufen wollen, damit der zukunftssicher ist :D

War ja nur eine Idee ^^
Ja die neuen Specs habe ich gelesen

Zu Weihnachten gibts voraussichtlich Blueray Player die mit den neuen UHD Bluerays umgehen können, dann wird möglicherweise auch eher USB 3.0 da Standard sein falls Du solange warten kannst.
Ansonsten tut es auch USB 2.0 völlig.

Ich danke euch für euren Rat und ich denke so lange kann ich noch warten, bis dahin tuts meine PS3 und notfalls HDMI Kabel vom Laptop :)

Zurück
Oben