Suche Board und Prozessor AMD + Ram

Und umtauschen bei AMD ist möglich dauert aber bis zu 3 Wochen laut Lux-Forum Member.
 
Reden wir hier über mehr USB 3.0 interne oder externe Anschlüsse?

Dann bitte einmal so genau wie möglich benennen was du am Mainboard an Anschlüssen brauchst
 
Ja genau jeweils mehr externe und interne USB 3.0. Evt USB 3.1 . An Anschlüssen brauche ich 6 USB 3.0.
 
-jojo- schrieb:
Ja genau jeweils mehr externe und interne USB 3.0. Evt USB 3.1 . An Anschlüssen brauche ich 6 USB 3.0.
ich weiß nicht ob es überhaupt ein MB mit 6 internen USB 3.0 Header gibt, deswegen gehe ich mal davon aus die suchst 6 EXTERNE USB 3.0 Header. Ich hab zwar keine Ahnung wofür man 6 USB 3.0 Anschlüsse am Panel brauchen könnte (dir ist klar, dass du die ganze Peripherie problemlos per 2.0 betreiben kannst oder?) aber naja xD...
Jolly hat dir ja schon eine Liste geschickt, am besten suchst du selbst, du weißt ja am besten was du brauchst.
 
Ok eins bevor ich euch noch weiterhin die Zeit raube.

Bei dem Tomerhawk ist es da noch möglich 2 Laufwerke (Bluray Player und Bluray Brenner) intern anzuschließen?

Besten Dank fürs beantworten
 
Für die Fall, dass der Player und Brenner per SATA angeschlossen werden:Ja das tomahawk hat insgesamt 6 sata Anschlüsse.
Ob du genug Pcie Lanes dafür hast hängt damit zusammen was du sonst noch anschließen willst.

Edit: gerwlade ins Handbuch geschaut und die sata Anschlüsse scheinen keine Lanes zu sharen.

Wenn ich deine Post so überfliegen scheinst du 1 Grafikkarte, 1 Nvme PCIe SSD und bluray brenner/player (je 1 sata Anschluss) verbauen zu wollen oder?

Das hast auf jeden Fall alles an das b550 tomahawk
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben