Suche Boxen/Soundsystem bis 50€

Guiekalle

Cadet 4th Year
Hallo Audio-Freunde !

Zu meiner Situation:

Zur Zeit benutze ich an meinem PC alte Audio-Boxen (Teac Powermax 120/2 - Farbe beige).

Da ich seit kurzem mir einen neuen PC aufegbaut habe, sollten die neue Boxen auch in schwarz folgen, oder halt ein 2.1 System, sofern es sich lohnen würde.

Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge, die mir am PC zusammen mit Audio-Anwendungen ein wenig Freude bereiten.

Durch die negativen Meinungen, die man über Logitech oder Creative liest, habe ich mal geschaut, was andere Hersteller so liefern:

Hatte bisher mal in Richtung Hercules XPS 2.0 30 oder Hercules XPS 2.0 60 geblickt.

Vielen Dank für eure kommenden Antworten.

Gruß Kalle... :-)

Du machst aber mit den Logitech x230 nichts falsch! Kann ich dir versprechen, die musikfreaks und soundfetischisten werden natürlich sagen bä, aber für einen ottonormalverbraucher sind die völlig ausreichend! DIE WÜRDE ICH DIR EMPFEHLEN, hab ich selber gehabt und laufen immer noch bei meiner Schwester . Also mittlerweile schon über 6 Jahre ohne Probleme!

Durch die negativen Meinungen, die man über Logitech oder Creative liest, habe ich mal geschaut, was andere Hersteller so liefern:
Diese negativen Meinungen sind nur desshalb so weit verbreitet, weil einige Leute wohl nur ihren eigenen Horizont kennen. Wer nicht 5000 € für ein Soundsystem ausgeben kann oder will, hat immer gleich keine Ahnung oder nur Schrott im Kopf. Ganz ehrlich: Scheiß auf das, was du liest. Höre dir das System mal im Mediamarkt oder so an und entscheide selber. Denn ich kann meinem Vorgänger nur zustimmen; in dieser Preisregion bekommst du kaum was Besseres...

Natürlich wirst du für 50 euro nix Tolles bekommen, aber es muss DIR reichen und keinen Möchtegern-Audioexperten.

TonBoy1410 schrieb:
Du machst aber mit den Logitech x230 nichts falsch! Kann ich dir versprechen, die musikfreaks und soundfetischisten werden natürlich sagen bä, aber für einen ottonormalverbraucher sind die völlig ausreichend! DIE WÜRDE ICH DIR EMPFEHLEN, hab ich selber gehabt und laufen immer noch bei meiner Schwester . Also mittlerweile schon über 6 Jahre ohne Probleme!

Danke für eure Antworten.
Also ist der Ruf gerade vom Logitech x230 nicht ganz so schlecht.
Ohne mich jetzt entscheiden zu wollen, aber das Modell ist ehr selten zu finden.

Naja vielleicht kommen noch ein paar gute Vorschläge auch in Sachen Typ 2.0.

Danke schon mal...:)

Gruß Kalle

Ein Blick zu Edifier ist eigentlich auch nie verkehrt. Leider findet man die aber nicht in Läden wie MM & Co.

Aber die bauen durchaus gute Boxensysteme. C2 oder R1600T liegen zwar etwas übern Rahmen, dürften aber einen Blick wert sein. Ich selbst hab die MP210 von denen und bin sehr zufrieden.

Such mal die Logitech X-530 hatte ich vor meiner Z-5500 kann ich nur empfehlen hatte die vor 2 jahren bei atelco für 60 euro gekauft hatte sehr viel spaß mit denen nie Probleme und ist sogar 5.1

http://geizhals.at/deutschland/a105285.html

Freak-X schrieb:
Diese negativen Meinungen sind nur desshalb so weit verbreitet, weil einige Leute wohl nur ihren eigenen Horizont kennen. Wer nicht 5000 € für ein Soundsystem ausgeben kann oder will, hat immer gleich keine Ahnung oder nur Schrott im Kopf.

Das ist nur halb richtig. Ich denke ebenfalls, dass Logitech in erster Linie Plastikmüll produziert, halte aber sowas wie das Edifier C2 für brauchbar. Teufel hat auch einige gute Systeme im Programm, aber die sind dann doch etwas teurer.

Jesterfox schrieb:
Ein Blick zu Edifier ist eigentlich auch nie verkehrt. Leider findet man die aber nicht in Läden wie MM & Co.

Aber die bauen durchaus gute Boxensysteme. C2 oder R1600T liegen zwar etwas übern Rahmen, dürften aber einen Blick wert sein. Ich selbst hab die MP210 von denen und bin sehr zufrieden.

Äxpäx schrieb:
Das ist nur halb richtig. Ich denke ebenfalls, dass Logitech in erster Linie Plastikmüll produziert, halte aber sowas wie das Edifier C2 für brauchbar. Teufel hat auch einige gute Systeme im Programm, aber die sind dann doch etwas teurer.

Danke für eure Meinungen.
Als 2.1 System hatte ich das Edifier C2 auch schon im Auge, freut mich das meine vorherige Einschätzung somit gefestigt werden kann.

Hätte gerne Vorschläge für ein 2.0 System...:confused_alt:

Vielen Dank schon mal bzgl. 2.1 Systemen.

Gruß Kalle...:)

Zurück
Oben