Suche Boxenset und AV Receiver

Xedo

Lt. Commander
Hallo!

Ich suche ein Boxenset und einen AVR für mein Wohnzimmer. Sollten ca 25-30 qm sein. Angeschlossen werden Sat Receiver und PS3, Musik nur sehr selten gehört. Budget für alles: 500 - 700 €. Nach Möglichkeit Schwarz und Säulenform (fürs Auge!).
Habe da keine riesigen Ansprüche, soll einfach seinen Zweck beim Filme und TV schauen erfüllen :)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich kann meine eigene Kombination empfehlen, da ich mit dieser sehr zufrieden bin.
AV: Onkyo TX-SR 308
und
Boxen: Teufel Concept P

Liegt Preislich genau in deinem Rahmen.

Die Boxen sind optisch sehr schön, da flache Bauweise und die hinteren als Säulen.

Gruß

ich kann dir 2 mb quart 980s und meinen harman kardon avr 51(pro logic) anbieten^^

haben mal 4600DM gekostet^^ nehmen mir zuviel platz weg

Jamo HSC 606 und Yamaha 367
alternativ ein Heco Victa Set

das Teufel Spielzeug gehört ins Kinderzimmer!

teufel gehört zu 100% nicht ins kinderzimmer immer diese miesmacherei hier verdammt noch eins , jedes boxensystem hat irgendwo ihren berechtigungsgrund ......

wenn teufe günstige sachen herstelle sind die noch lange nicht schlecht auch sie haben ihren verwendungszweck

Nach Möglichkeit Schwarz und Säulenform (fürs Auge!).
Säulen können aber keinen guten Klang erzeugen. ;)

Für 700€ würde ich erst einmal ein Pärchen Standlautsprecher und einen AVR kaufen. 5.1 zu dem Preis ist nur ein fauler Kompromiss. ;)

P.S. Ich bezweifle, dass diejenigen die hier im Forum gleich nach Teufel schreien, jemals ein ordentliches 5.1 eines Fremdherstellers gehört haben, geschweige denn wissen was Säulenlautsprecher für einen Müll produzieren.

Zuletzt bearbeitet:
Omg ... lesen die Leute hier die Postings?!

@TE

Receiver suchste dir hier einen aus.
http://geizhals.at/deutschland/?cat...ualisieren+&bl1_id=100&xf=327_HDMI+1.4#xf_top

LS: z.b. http://www.teufel.de/heimkino-lautsprecher/concept-r2.html

Xedo schrieb:
Hallo!

Ich suche ein Boxenset und einen AVR für mein Wohnzimmer. Sollten ca 25-30 qm sein. Angeschlossen werden Sat Receiver und PS3, Musik nur sehr selten gehört. Budget für alles: 500 - 700 €. Nach Möglichkeit Schwarz und Säulenform (fürs Auge!).
Habe da keine riesigen Ansprüche, soll einfach seinen Zweck beim Filme und TV schauen erfüllen :)

Zurück
Oben