• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Browsergame

Koale

Lieutenant
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
635
Halli Hallo,

ich suche ein Browsergame, dass ich glaube vor ~9 oder 10 Jahren zuvor gespielt hatte.
Das war so ein "10-Finger-tippen-lernen" Spiel [damals wo solche Spiele öfters zu sehen waren].
Das Setting war glaube ich so im Mittelalter angesiedelt und man musste sowohl die Gegner töten, indem man die angezeigten englischen Wörter eingab, als auch Rohstoffe (Holz, Stein(?), versch. Metalle etc) sammeln (auch durch Wörter tippen).
Das fand ich gerade so toll an diesem Spiel, dass man nicht nur Gegner töten musste, sondern auch durch das Tippen o.g. Rohstoffe sammeln konnte bzw. musste :) .

Leider fällt mir jetzt nichts weiteres mehr ein :(


Ich freue mich schon auf Eure Antworten und ich hoffe dass einer das Spiel kennt. :D

Vielen Dank im Voraus:)
Ergänzung ()

Edit: Es war garnicht Word Kingdom. Auf dem Ersten Blick sah das so aus, aber bei dem Spiel das ich suche, da musste man mit der Tastatur Wörter tippen.

Ich hoffe einer weiß welches Spiel ich meine
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm nein es hatte nichts mit Zombies zu tun.
Vom setting her war es wie Word Kingdom. Aber bei Word Kingdom muss man ja die Buchstaben mit der Maus auswählen. Ich meine mich aber noch recht zu erinnern, dass man die Buchstaben tippen musste und das Spiel auch etwas anders aussah, aber eben im Mittelalter Stil wo man Holz, Fleisch etc durch Wörter Tippen bekam (und man musste Feinde abwehren).

Aber danke für deine Antwort, hab das Spiel mal probiert. Ist auch wirklich cool für zwischen durch ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben