suche casemodding seite

Zkel

Ensign
hallo liebe gemeinschaft...
ich suche eine verkaufseite, ähnlich wie alternate wo ich teile für meinen pc kaufen kann, speziell richtung case modding mit bewertungen der teile und erfahrungsbericht und einkauf...
da mir leider die auswahl bei alternate zu wenig ist :(

ich danke im voraus für eine gute seite ;)

Aquatuning gibts auch noch=)

naja gibt es doch viele site.. casemod-freax
aber gibt es noch leute die ihre kisten umbauen..und zu Weihnachtsbäumen machen. tzzz tzzzz :stock:

ich möchte lieber erstmal bei der herkömmlichen variante des üblichen casemoddings bleiben, sprich einfach den kasten mit lichtern ausstatten und da ich nunja noch ein kleiner bin reicht das...

sagt mal, ich suche rote kaltlichtioden die sehr sehr schmal sind... denn ich wollte die als unterbodenbeleuchtung für meinen antec benutzen, nur ist der spalt leider zu schmal....
sprich es müssen füße her und die sollten dann gleich passend mit rot beleuchtet sein :) nur bei caseking habe ich derartiges nicht gefunden :(
könnt ihr mir da weiterhelfen?

edit: und wie würde ich die dann reinbauen? über mainboard oder wie?
kann man eig unendlich led lüfter usw einsetzen? weil ich seh bei mir nur noch 2 fan anschlüsse aber sonst nichts weiter... also wo kämen dann die kathoden ran?

Zuletzt bearbeitet:
ca 9mm
knapper centimeter...

und wie würde ich die dann reinbauen? über mainboard oder wie?
kann man eig unendlich led lüfter usw einsetzen? weil ich seh bei mir nur noch 2 fan anschlüsse aber sonst nichts weiter... also wo kämen dann die kathoden ran?

das wäre eine idee... mal sehen was sich da machen lässt...

ans netzteil? 4er pin?
wie das denn?
habe das tagan piperock 650er und an dem ding finde ich nur die anschlüsse für graka mobo usw....

Wenn eine Kaltlich-Kathode zu dick ist gibt es doch noch andere alternativen. LED´s.
Es gibt LED-Leisten und Bänder z.B. bei eBay.
Oder Du baust dir selbst was aus Acryglas und LED´s.
Casemodding ist mehr als konfektionierte Massenware in ein Gehäuse zu drücken.
und wie würde ich die dann reinbauen? über mainboard oder wie?
Fan-Anschlüsse sind für Lüfter. Kaltlicht-Kathden brauchen wie jede Leutstoffröhre einen Starter, der liegt in der Regel bei, diese Starter-Box wird dann mit einem Molex-Stecker des Netzteils verbunden.

netzteil_atx_1300w_tg1300_bz_piperock_ansicht3.jpg

das ist mein netzteil, jedoch habe ich im vorderen bereich noch keine derartigen molexanschlüsse finden können....
oder ne befinden die sich im hinteren bereich?

ok habe sie gefunden :) sind an einem seperaten kabel dran :)
nur bin ich enttäuscht. laut handbuch hat mein netzteil 6 zusätzliche molexanschlüsse... bis jetzt habe ich nur 3 gezählt...
aber 3 reichen allemal :)
danke

Zurück
Oben