Suche Computerboxen, möglichst günstig, kein Anspruch

Sithys

Captain Pro
Hallo liebe Audophilen-User :-)

Ich bin auf der Suche nach Computerboxen. Es gibt hier viele User die sagen "Uhhh für das Geld kannste das gleich vergessen" - allerdings bin ich wirklich niemand der Wert auf gute Soundqualität legt. Das einzige was aus den Boxen dudelt ist ein Onlineradio + der Sound von World of Warcraft.

Preislich wollte ich eig. nicht mehr als 20€ ausgeben (ich hoffe, da gibt es überhaupt was x)).

Ich bin nicht der Freund von kurzen Beiträgen, aber ich wüsste nicht, was ich noch dazu schreiben müsste. :p

VG

Zuletzt bearbeitet:
Ich bitte dich.... Willst du jetzt auch noch Beratung für Ultrabilligtonerzeuger?!
Komm....

Kauf einfach ein Paar und gut ist's. Bitte nicht noch Klang und Lautsprecher hier schreiben!

in der Preislage macht sich niemand die Mühe um überhaupt mal den Klang zu testen .. für 20 € geh einfach kaufen und fertig.

Okay stimmt, da habt ihr natürlich recht. Was soll ich bei 20€ Boxen für Feedback erwarten - sorry, aber da stimme ich euch zu 100% zu. Habe die von Philips jetzt bestellt und lasse mich überraschen :)

Danke trotzdem!

Ich hätte die 7 EUR mehr in die Z313 investiert. Da bekommst du dann statt 1,5W mal eben 25W.

Ich denke der Unterschied sollte sich schon bemerkbar machen.

Hmmm...kein Anspruch...: zu MM & Co. gehen, im entsprechenden Regal die Preise ansehen, rausnehmen...Kasse...erledigt...

Sonst:
- Trust Raina --> € 22
- Hercules --> 18
- Und als schnelle Suche: PC- Lautsprecher bis € 20; Sortierung dann rechts oben über Kundenbewertung...; da du keine Ansprüche hast, sind die dann ja wohl auch egal...

Viel Spass :)

@Sithys: Du hast jetzt zwar schon bestellt aber mein Bruder hat drüben das Logitech Z313 aus #2 stehen.. Ist okay für 27€ - Wohl aber nichts für viele hier ;) Also falls du deine Philips nicht magst, kauf das.. Damit machst du mit deinem Anspruch an die Lautsprecher eigentlich nichts falsch..

@SaxnPaule: Bin ich selber Meinung

Gruß Atomique

SaxnPaule schrieb:
Ich hätte die 7 EUR mehr in die Z313 investiert. Da bekommst du dann statt 1,5W mal eben 25W.

Stützt Euch doch bitte nicht auf sinnlose Werbeangaben.
Mehr Watt = besser oder was?! :freak:

Wenn man keinen Anspruch hat, warum lässt man sich dann überhaupt beraten und kauft nicht einfach das Nächstgnstigste? oO

DerBaya schrieb:
Stützt Euch doch bitte nicht auf sinnlose Werbeangaben.
Mehr Watt = besser oder was?! :freak:

Nein, natürlich kann man das nicht verallgemeinern. Aber bei einem solch eklatanten Unterschied wird da wohl was dran sein.
Außerdem sind das keine Werbe PMPO Werte sondern RMS Angaben!

Sithys schrieb:
Okay stimmt, da habt ihr natürlich recht. Was soll ich bei 20€ Boxen für Feedback erwarten - sorry, aber da stimme ich euch zu 100% zu. Habe die von Philips jetzt bestellt und lasse mich überraschen :)

Danke trotzdem!

Tja auch wenn ich zu spät bin, in dem Preisbereich kann ich dir die Edifier R600-USB ans Herz legen. Auch wenn sie um knapp 5 Euro dein Budget übersteigen, bekommst du dafür auch guten Klang und brauchbare Tiefen. Und sie können richtig laut ohne zu verzerren. Dazu werden sie nur von USB versorgt, d.h. sie sind auch richtige Stromsparer

SaxnPaule schrieb:

Wie oben schon gesagt, Watt ist nicht gleich Klang. Die z.B. max. 2,5W von den R600USB reichen weit, ich nutze sie selbst im Trainingsraum und auf halber Lautstärke ist mir das schon zu laut.

Zurück
Oben