Suche Corsair AiO Mounting Bracket für AMD (CW-8960046)

Halbwissen

Banned
Registriert
Feb. 2023
Beiträge
361
Hallo Forum,
hat einer von euch eine Idee, wo ich bis zum Wochenende die o.g. Mounting-Hardware herbekomme?
Das Ganze soll eine H100i Platinum SE für AM5 fit machen, die Originalteile habe ich leider damals weggeworfen.

Bei Corsair ist der Artikel nicht auf Lager und sonst finde ich nur chinesische Händler mit entsprechenden Lieferzeiten...vielleicht kann mir ja auch @Corsair_Support helfen?
 
Corsair ist eigentlich immer sehr kulant wenn du eine Rechnung vorlegen kannst.
Schreib dem Support mal eine E-Mail, aber bis zum Wochenende könnte knapp werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Halbwissen
Hayder schrieb:
Schreib dem Support mal eine E-Mail, aber bis zum Wochenende könnte knapp werden.
Ich habe gestern bereits das Support-Formular auf der deutschen Corsair-HP ausgefüllt, aber bisher kam nichts und ich brauche das wirklich bis Samstag :(
 
Mehr als hoffen oder Neu Kaufen bleibt dir wohl nicht übrig.
Und beim nächsten mal: Zubehör behalten!
 
Wenn es so dringend ist, dann doch einfach irgendeine rein oder sogar was mit Luft und danach drum kümmern ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Halbwissen
Ja, ich habe schon noch irgendeine Notlösung herumliegen, aber dann baut man alles 3x um, wofür ich eigentlich keine Zeit habe
 
Nö, aber die folgenden Schritte sind es:
1. Ausbau AiO alt
2. Entstauben Luftkühler aus Keller, Beschaffung AM5-Kit für Luftkühler (bis zum WE!)
3. Montage CPU-Kühler
4. spätere Demontage des temporären CPU-Kühlers und erneute Montage AiO

Verglichen mit "Austausch Mounting Bracket + WLP neu" ist dann dann doch wieder Mehraufwand ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Die nächste Stadt mit Makerspace hat auch einen Caseking ;)

Da kann ich dann direkt ein Noctua AM5-Bracket kaufen
 
Zurück
Oben