Suche CPU-Kühler für das BitFenix Shinobi Gehäuse

Letsascha

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
219
Ich suche einen guten bis max. 50€ CPU-Kühler der in das BitFenix Shinobi ohne Fenster hinein passt. Hat jemand dieses Gehäuse? Wenn ja, welchen cpu-kühler hast du?
 
munki schrieb:
Hallo,
guter Kühler , oft empfohlen und der passt ins Shinobi !

Da bin ich mich nicht so sicher da in einem anderen Thread schon jemand berichtet hat das bei ihm ins shinobi dieser nicht passt. Hast du selbst getestet?
 
Dann hau ich mal den Gegenspieler vom Macho rein, den Mugen 3/4 http://geizhals.de/scythe-mugen-3-rev-b-scmg-3100-a709844.html.

Jedoch muss ich sagen, dass der sehr knapp rein passt. Ich denk mal 1-2cm höher und ich würd' die Seitenwand nicht zubekommen. Da der Mugen 4 etwas größer ist kann ich dir nicht garantieren, dass er auch reinpasst. Sind 2mm in der Höhe. Müsste eigentlich klappen. Kühlleistung angemessen und wenn man ihn im Bios beruhigt auch sehr leise. :D
 
In meinem Shinobi ist der HR-02 Macho (das alte aber baugleiche Modell) auf einem ASRock P67 Pro3 verbaut ... und er passt. Eine Einschränkung gibt es aber: wenn man einen Lüfter am Seitenfenster montiert hat, wird es wohl zu eng!
 
Zurück
Oben