Suche CPU-Kühler für das BitFenix Shinobi Gehäuse

Letsascha

Ensign
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
219
Ich suche einen guten bis max. 50€ CPU-Kühler der in das BitFenix Shinobi ohne Fenster hinein passt. Hat jemand dieses Gehäuse? Wenn ja, welchen cpu-kühler hast du?
 

Letsascha

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2013
Beiträge
219

Quito

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
460
Dann hau ich mal den Gegenspieler vom Macho rein, den Mugen 3/4 http://geizhals.de/scythe-mugen-3-rev-b-scmg-3100-a709844.html.

Jedoch muss ich sagen, dass der sehr knapp rein passt. Ich denk mal 1-2cm höher und ich würd' die Seitenwand nicht zubekommen. Da der Mugen 4 etwas größer ist kann ich dir nicht garantieren, dass er auch reinpasst. Sind 2mm in der Höhe. Müsste eigentlich klappen. Kühlleistung angemessen und wenn man ihn im Bios beruhigt auch sehr leise. :D
 

dreamy_betty

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2006
Beiträge
1.129
In meinem Shinobi ist der HR-02 Macho (das alte aber baugleiche Modell) auf einem ASRock P67 Pro3 verbaut ... und er passt. Eine Einschränkung gibt es aber: wenn man einen Lüfter am Seitenfenster montiert hat, wird es wohl zu eng!
 

BillyTastic

Lt. Commander
Dabei seit
Feb. 2013
Beiträge
1.824
Top