Suche CPU Lüfter

fypolis

Commander
Hallo,
ich suche einen CPU Kühler Für einen AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel AM3. Am besten wäre wenn er Blau leuchten würde. Um die 30€

Danke
!MuesLèé

Tu dich doch mal im FAQ um.
Am ehesten würde ich sagen: Groß Clockner Blue Edition, alles bessere wird dich um etwa 50-60€ erleichtern.

mit blauer beleuchtung wird wohl nur der groß clockner bleiben. teurer sind dann der megahalems und der thermalright, bei denen kannst du die lüfter frei wählen. blaue leds hat nur der standard lüfter vom groß clockner. sonst könntest du noch beim ekl brocken oder scythe mugen 2 den mitgelieferten lüfter durch einen led tauschen

Ich kann dir den EKL Groß Clockner wärmstens empfehlen ich hab den auch und bei mir kühlt der einen Q9400@3,6Ghz auf gerade mal 56°C während Prime und ist dabei absolut lautlos! Ist echt ein Spitzenteil!!!

EkL Brocken oder EKL Groß Glockner Blue Edition, haben einen blauen Lüfter.

mein hier diesen hier?
@ bossbeelze
ansonsten habe ich ein NZXT hush was du mit "RAM-Riegel haben Kühler obenauf" meinst weiss ich nicht

Ja genau den meinen die anderen und ich.

beim hush könnte es etwas knapp werden. hab das gehäuse auch und zu meinem "kleinen" noctua ist nichtmehr viel luft von der seitenwand.musst mal ausmessen wieviel platz beim gehäuse ist und das dann mit dem kühler vergleichen. das mit den ramkühlern wird nur bei manchen boards zum problem. sowas wie bei diesen ist gemeint http://geizhals.at/a376160.html , also einfach dass der ram oben noch nen kühler drauf hat welcher mit dem cpu kühler kollidieren könnte

@!MuesLèé

link"http://www.caseking.de/shop/catalog/CPU-Kuehler/Alle-Hersteller/Revoltec/Revoltec-Pipe-Tower-PRO::12748.html"ist wie wohl sehe das schwester modell vom EKL Groß Glockner und kostet paar euro weniger und der kuehler leuchtet blau
ich hab den Revoltec Pipe Tower Advanced und der vertraegt Max TDP 130 Watt so steht auf der verpackung

wenn du den mugen 2 kaufen solltest, schreib bitte mal wieviel platz du im nzxt hush dann noch zur seitenwand hast ;) überleg auch mir nen mugen2 zu kaufen und meinen noctua zu verkaufen, weils nur die "kleine" version mit nem 92mm lüfter is

ich hba mir schon nen groß clcokner besellt

hm dann müsste der mugen auch passen, denn laut alternate is dieser 158mm hoch. kann jedoch seind dass mein seitenfenster es wieder zu nichte macht^^

Zurück
Oben