• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche [CS] Clan

cyber_snoopy

Cadet 4th Year
Suche [CS] Clan!!!

Hy @ all,

ich suche nen CS Clan...! Naja ich bin nicht grade der beste Spieler, bin aber in der heißen Lernphase...! Ich spiele öfter mal auf den United-Servern. Nun suche ich nen Clan, wo ich noch mehr üben kann und dann in Clan-Wars od. so mitzocken kann! Vielleicht könnt ihr mir ja IP's geben, wo ich "Probe-Zocken" kann od. so...! Allerdings spiele ich mit dem CS Realism Update... und eigentlich möchte ich es net deinstallieren! (Wegn der Sounds und Models, die auf einigen Servern nicht erlaubt sind...!)

Zuletzt bearbeitet:
also wenn du in ligen oder anderen wettbewerben spielen möchtest musst du auf jeden Fall deine custom skins und sounds deinstallieren. Diese wurden verboten, seitdem viele Cheater leider skins und sounds eingesetzt haben um sich extreme Vorteile im Spiel zu verschaffen.

hallo ich und meine freunde haben einen clan gemacht!!! erst ist aber erst 2 wochen alt und im august haben wir ein clan war!!!!

wenn du willst kommst auf unsere seite http://members.e-media.at/kaeferclan
wenn du auf der seite bist klickst bitte auf mail und füllst name e-mail adresse aus!!
und in das feld nachricht schreibst du: Hallo habe interrese an euren Clan und beantrage das clan formular das dir per e-mail zugeschickt wir.

du bekommst das formular per e-mail!! das must es ausfüllen und an mir zurückschicken!!!!!!!!!!!!!!!

ich hoffe wir sehen uns bald!!

irgentwie das absulute Kind Thread.
Einen clan zu finde ist meist einfach, nur nen clan zu finden wo die Member nett sind und auch ein Skill Level haben, bei dem es spaß macht CWs/FWs zu zoggen, is schwer.

mfg Dark0r

da stimm ich voll und ganz zu...
zocke z.b. seit dem es Mohaa & Ravenshield gibt das game, aber n ordentlichen clan habsch noch net gefunden

greetz

jo da hilft nur eins, baut euch euren eigenen clan auf, ist zwar viel arbeit, aber es lohnt sich. Hab ich auch so gemacht, wenn mir einer nicht passt, dann muss er halt gehen.

Hm also ich würd sagen unser Clan is middleskilled und wir sind erstens zuverlässig und nette Leute.
Wir haben fun bei fws und cws das steht für uns an erster stelle. Der Erfolg ist zwar auch wichtig aber ohne fun bringt das alles nichts...
Naja wenn ich uns mal begutachten wollt #duffbc im quakenet oder http://www.duffbc.de/. Die site is nicht die beste aber wie gesacht fun steht auf rank one ;-)
duffbc|jehoover is mein nick könnt mich gern mal anquatschen byebye der jehoover
und vergesst nicht CS wird niemals sterben!

:)
wir können ja mal nen fw machen. bin im 2ten squad von #mcstriker.
wir existieren seit ner Woche in dieser Zusammenstellung und brauchen einiges an Training um dem 1. Squad nicht mehr so hinterherzuhängen. (die sich schon einige Zeit an der spitze der ESL MR12-Ladder halten können :))

Zurück
Oben