• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche DBD und oder Rocket League Spieler

Lee Monade

Vice Admiral
Registriert
Juni 2017
Beiträge
6.287
Hallo Community,

ich suche Leute die gerne Rocket League und oder Dead by Daylight spielen.

Welche Spieler suche ich?

- Ihr solltet mindestens 18 Jahre alt sein, gerne auch älter.
- M oder W ist egal
- Ihr solltet selbst entscheiden können wann und wie lange ihr spielt (Arbeit oder andere Verpflichtungen sind natürlich kein Problem)
- Ihr solltet keine blutigen Anfänger sein und in DBD und oder RL schon Erfahrung gesammelt haben
- Ihr solltet mehrmals die Woche am besten abends Lust haben im Team zu spielen.
- Ihr solltet keine Angst haben mit anderen Leuten im TS aktiv zu kommunizieren.

Was ist außerdem wichtig?

- Stabiles und ausreichend schnelles Internet um Updates zeitnah zu laden
- Ein funktionierendes Headset das sich nicht wie ne Blechdose anhört.
- Ein PC der ausreichend FPS liefert um stabil und ohne Lags spielen zu können
- Ein PC der nicht ständig kaputt ist oder abstürzt
- Ihr solltet in Deutschland oder einem angrenzenden Land wohnen eure Nationalität ist mir egal.



Warum suche ich Spieler?

Da meine Freunde aus privaten Gründen immer weniger Zeit finden und alleine Spielen kein Spaß macht.

Wann und was spiele ich?

Meistens Abends oder Nachmittags nach der Arbeit, natürlich nicht nur DBD oder RL aber meistens. Und dann in RL 2v2 bzw 3vs3 Liga und SWF in DBD.

Wenn Ihr ne coole Socke seit und euch angesprochen fühlt schreibt mit doch ne PN, gerne können wir dann auf meinem TS Quatschen, freu mich.

PS: Ich mag keine Leute mit radikalen politischen oder religiösen Ansichten, oder Menschen die denken Sie müssten andere Menschen für Ihre eigenen Probleme verantwortlich machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
1. Weil Dead by Daylight FSK 18 ist.
2. Weil es doch schräg ist, als erwachsener Mann mit minderjährigen zu zocken.
3. Ich könnte jetzt noch 10 weitere Gründe aufzählen, aber es ist nun mal einfach so, das 18 für beide Seiten ein Konflikt freies Alter ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ApheX_7
Zurück
Oben