Oh... ein Dream Theater-Fan/Kenner?Snapuman schrieb:Jordan Rudess
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Mit Unreal Engine 6: Erster Teaser zeigt Rocket League der nächsten Generation
Kennen?! Dream Theater ist meine Religion! 
Hehe - also zumindest im Metal/Prog Bereich mit Abstand meine absolute all-time Lieblingskapelle - dicht gefolgt von Opeth.
Hab tatsächlich grad wieder so eine Phase und höre seit Tagen von Früh bis Spät nur die DT Diskografie durch. ^^
Vor allem das wirklich großartige letzte Livealbum Quarantième - Live à Paris hatte es mir hart angetan, nachdem Mike "the Octopus" Portnoy wieder zurück ist.
Hehe - also zumindest im Metal/Prog Bereich mit Abstand meine absolute all-time Lieblingskapelle - dicht gefolgt von Opeth.
Hab tatsächlich grad wieder so eine Phase und höre seit Tagen von Früh bis Spät nur die DT Diskografie durch. ^^
Vor allem das wirklich großartige letzte Livealbum Quarantième - Live à Paris hatte es mir hart angetan, nachdem Mike "the Octopus" Portnoy wieder zurück ist.
Zuletzt bearbeitet:
Popelbremse
Cadet 4th Year
Super, wie es später wirklich aussieht bleibt abzuwarten.
Cool, kann ich nachvollziehen. Haben die letzten drei Konzerte hier in Hamburg auch gerne mitgenommen.Snapuman schrieb:Kennen?! Dream Theater ist meine Religion!
Ranayna
Fleet Admiral
Bevor ein neues Unreal Tournament kommt, muss Fortnite wohl vermutlich voll gegen die Wand gefahren sein 
Das ist ja immer noch eine Cash Cow, wenn der Gewinn auch gesunken sein mag.
Nur... Was wird dann alles an mordernem Muell, mit Cosmetics, Emotes und wer weiss was noch so alles eingebaut werden? Das muss ja so richtig Geld einnehmen. Nur ein bisschen Gewinn reicht ja heutzutage nicht mehr.
Und ob das alte UT Spieler mitmachen wuerden? Halte ich fuer unwahrscheinlich.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ein neues UT halte ich fuer sehr unwahrscheinlich, und wenn, duerfte es wenig mit den alten Titeln zu tun haben.
Das ist ja immer noch eine Cash Cow, wenn der Gewinn auch gesunken sein mag.
Nur... Was wird dann alles an mordernem Muell, mit Cosmetics, Emotes und wer weiss was noch so alles eingebaut werden? Das muss ja so richtig Geld einnehmen. Nur ein bisschen Gewinn reicht ja heutzutage nicht mehr.
Und ob das alte UT Spieler mitmachen wuerden? Halte ich fuer unwahrscheinlich.
Lange Rede, kurzer Sinn: Ein neues UT halte ich fuer sehr unwahrscheinlich, und wenn, duerfte es wenig mit den alten Titeln zu tun haben.
EMkaEL schrieb:stimmt, du hast tatsächlich veraltete infos.
Da hattet ihr scheinbar recht. Ich habs gerade installiert und auch wenn ich mit dem Spiel immer noch nicht warm werde, es lief flüssig. Das war früher™, als ich es vor Jahren das letzte mal probierte, deutlich schlechter. Danke für die Korrektur.nipponpasi schrieb:Nicht in meiner Welt!
nipponpasi
Lt. Commander Pro
cruse
Fleet Admiral
MariaDocks schrieb:Schade das sich Epic nicht an ein neues Unreal wagt.
Dieses Game war ja der Ursprung und hätte einen würdigen Auftritt als Showcase, aber scheint Epic dank Fortnite nicht nötig zu haben.
Mit fortnite oder RL hat das weniger zu tun - ein klassisches UT findet kaum Publikum.EcOnOmiC schrieb:wo bleibt UT in UE6 ?
Single Player unreal vielleicht eher, kA gerade, aber UT oder Quake-Style games sind quasi tot. Wurde ja schon probiert, aber noch in der Alpha wieder eingestampft, weil es kaum wer gespielt hat. Alle ähnlichen Titel haben ebenfalls kaum Spieler auf steam.
Alphanerd schrieb:Weil das Spiel immer noch läuft und überschaubar ist.
Mehr wird da nicht hinter stecken.
Die Präsentation fand bei den Meisterschaften statt, also da wo viele Fans einschalten. Großes Publikum. Zudem gehört das Game zu epic und die Meisterschaften veranstalten die auch.csch92 schrieb:Ein echt nerkwürdiges spiel um eine neue engine zu zeigen. Das spiel braicht virle fps und keine hammer grafik. Hoffe die performance leidet nicht zu sehr unter dem update
Zudem läuft RL noch auf der UE3, bei fortnite hätte die UE6 Ankündigung nicht so eingeschlagen. Man hätte quasi nix präsentieren können. Jedenfalls nichts weltbewegendes.
Man geht die traversal stutter an - vieles in der UE5 läuft noch auf einem kern. Daher ruckelt es immer Mal wieder, vor allem in Open World titeln, wenn extrem viel los ist.Mimir schrieb:Bisher siehts nicht danach aus, dass die UE6 irgendwelche grundlegenden Neuerungen bringt, wie die UE5 damals.
nipponpasi
Lt. Commander Pro
@cruse ich weiss is wunschdenken, aber waere doch toll wenn Epic uns mit nem Unreal und/oder Unreal 2 remake in UE6 ueberrascht.
Die mittlerweile freien originale von UT
https://www.oldunreal.com/
Kamen meines Wissens hier in der community zumindest gut an.
Quake Champions scheint allerdings leider wirklich so gut wie tot zu sein. Laut Google ca 250 player. Monthly peak anscheinend bei 500 player aktuell. (Steam)
Die mittlerweile freien originale von UT
Quake Champions scheint allerdings leider wirklich so gut wie tot zu sein. Laut Google ca 250 player. Monthly peak anscheinend bei 500 player aktuell. (Steam)
Unreal RTX ist ziemlich nice!nipponpasi schrieb:Die mittlerweile freien originale von UT
nipponpasi
Lt. Commander Pro
Kann ich mir vorstellen. Leider fehlt mir aktuell die passende Hardware fuer RTX.Snapuman schrieb:...ist ziemlich nice!
Laut PCGH:
https://www.pcgameshardware.de/Unre...endlich-fertig-aufgehuebschte-Grafik-1484724/Zumindest auf ein kleines Problem müssen sich Spieler bei Unreal RTX allerdings trotzdem einstellen: Die Hardware-Anforderungen steigen durch das Raytracing-Upgrade deutlich.
Die Benchmark sind leider hinter ner pay wall 🙄🤷♂️😔