Chris_st0rmy7
Cadet 3rd Year
Hi Community,
ich bin schon lange auf der Suche nach einem leistungsstarken Gaming-PC, mit dem ich die nächsten paar Jahre zufrieden sein kann und die neusten Spiele auf mittlerer Einstellung spielen kann, ohne das es ruckelt.
Ausgeben möchte ich so um die 800€ Plus/Minus (Schmerzhafte Grenze max. 900€).
Habe mir schon sämtliche " Best Gaming-PC für 800€" angeguckt, wollte mich aber nur noch einmal in einem Forum umgucken und eure Meinungen dazu hören.
Unten poste ich meine "provisorische" Zusammenstellung, bitte um Verbesserungsvorschläge !
// Beim Mainboard lege ich darauf wert das ein 7.1 Audioanschluss vorhanden ist //
Wobei ich noch sagen muss, dass ich den CPU nicht übertakten will oder sonstiges..!
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4460 @3,2GHz
CPU Kühler: Cooler: CoolerMaster Hyper 212 Evo
RAM: Crucial Ballistix Sport 8GB
Motherboard: ASRock B85M - Pro4
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX960 Windforce OC 4GB
Hard Disk Drive: Seagate ST1000DM003 1 TB
Solid State Drive: Samsung 840 EVO 120 GB
Netzteil: Corsair VS550 Series
Gehäuse: Corsair Carbide Series 300R
Gesamtpreis: 769€
ich bin schon lange auf der Suche nach einem leistungsstarken Gaming-PC, mit dem ich die nächsten paar Jahre zufrieden sein kann und die neusten Spiele auf mittlerer Einstellung spielen kann, ohne das es ruckelt.
Ausgeben möchte ich so um die 800€ Plus/Minus (Schmerzhafte Grenze max. 900€).
Habe mir schon sämtliche " Best Gaming-PC für 800€" angeguckt, wollte mich aber nur noch einmal in einem Forum umgucken und eure Meinungen dazu hören.
Unten poste ich meine "provisorische" Zusammenstellung, bitte um Verbesserungsvorschläge !
// Beim Mainboard lege ich darauf wert das ein 7.1 Audioanschluss vorhanden ist //
Wobei ich noch sagen muss, dass ich den CPU nicht übertakten will oder sonstiges..!
CPU: Intel(R) Core(TM) i5-4460 @3,2GHz
CPU Kühler: Cooler: CoolerMaster Hyper 212 Evo
RAM: Crucial Ballistix Sport 8GB
Motherboard: ASRock B85M - Pro4
Grafikkarte: Gigabyte GeForce GTX960 Windforce OC 4GB
Hard Disk Drive: Seagate ST1000DM003 1 TB
Solid State Drive: Samsung 840 EVO 120 GB
Netzteil: Corsair VS550 Series
Gehäuse: Corsair Carbide Series 300R
Gesamtpreis: 769€