Suche den perfekten Namen für eine weibliche Sibirische Waldkatze

globalplayer

Lt. Commander
Hallo!

Bisher hab ich folgende Namen in der engeren Auswahl...aber irgendwie glaube ich, ist der perfekte noch nicht dabei.

Mara
Nelly
Pushkin
Vanilla
Trinity

Falls ihr also Ideen habt, immer her damit. :)

02lk8.jpg

01di0.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit Sibylle oder Bylle?

Nimm Trinity raus, so heisst jedes 2te Tier.
Allerdings fällt mir nix anderes ein, da ich nicht weiß, in welchem Stil der Name sein soll.
Ich post hier rein, wenn mir ein Geistesblitz kommt. *grübel*

Also einen vorschlag habe ich nicht,
aber Pushkin gefällt mir sehr gut :D
Pushka wäre aber besser :>

Oder wie wärs mit Putin ? ;)
Oder wenn wir schon dabei sind können wa auch gleich Gorbatschow nehmen...

Ne, jetzt mal im ernst,
solls eher ein Deutscher oder Russischer Name sein ?

Im Stil der oben genannten wäre nicht schlecht...oder was russisches (aufgrund der Rasse)?

Hmmm, schwierige Frage, kommt ganz auf den Geschmack an. Ich fände z. B. Namen wie Maiev, Sylvana oder Arwén passend. Soll sich ja auch etwas weiblich anhören...

also pushkin wird ich sofort unterschreiben.
Is doch en geiler name für den Fratz. Wär natürlich besser, wenns en kater wär.

Natascha
Olga
Ina
Natalia
Ruslana
Tamara
Vica
Tatjana
Babuschka (oder so heißt omi auf russisch glaub ich)

Lissy, Lucy, Kira, Shira...oder Kurt

Pushkin finde ich tönt gut. Wie wäre es sonst noch mit Piroschka?

Ehm ich würd noch drauf hinweisen, dass du bei der Namensfindung vllt berücksichtigen solltest, dass es ganz praktisch wäre, wenn der Name für die Katze selbst auch wiedererkennbar ist.

Wir hatten an anderer Stelle schonmal n Thread wo irgendwer das angesprochen hat.

Ansonsten zu den Namen...

Meine Katze heißt "Lyssi", die meiner Ma "Mimi". Und neulich hab ich mit einer geredet, die ihre Katze doch tatsächlich "Toshi(ba)" genannt hat :D

Also viel Spaß beim (aus)suchen!

Unser kleiner Kater heißt plump "Ecki". Liegt daran, dass er zwei Monate in einer Ecke im Badezimmer gelebt hat... Als er endlich rausgekommen ist, hatte er seinen Namen schon weg. Die Katze heißt "Cleo(patra)", der hübschen Nase wegen.
Was ich damit sagen will: wähle einen Namen, der Dir etwas bedeutet und zum Wesen der Katze passt.

Seh ich da an der Katze etwas rote Farbe im Fell? Spontan fiel mir dazu ein: Vodka Red Bull :D

Skippy, Baghira, Kimba /// Jolanda, Agnieska, Natascha // Smirnoff, Gorbatschow, Wladiwostok....

Noch schrillere Namen?

Maxxer schrieb:
Oder wie wärs mit Putin ? ;)
Oder wenn wir schon dabei sind können wa auch gleich Gorbatschow nehmen...

Bitte nicht den lieben Stalin vergessen bzw. wenn wir schon bei Wladiwostok sind:
Stalingrad oder Moskau. ;)

Wie wärs mit Severnaja ? ;-)

Zurück
Oben