Suche den perfekten Namen für eine weibliche Sibirische Waldkatze

Mein neulich hinzugezogens, neues Zwergkarnickel heißt Optimus Prime... Für eine Katze (egal für welche auch immer) fällt mir leider immer nur Skibby ein, was aber bereits genannt wurde. Wer den Film kennt, mag die Katze und ich muss immer grinsen, wenn der Bekannte von seiner Skibby spricht :p

Wo ich das von niz lese.... nenn sie doch einfach Nvidia-Geforce (sind Doppelnamen ok?) oder SuperPI, alles was sich weiblich anhört is ja erlaubt. Floppy hört sich auch noch politisch korrekt an.

Buffer Overflow wäre da noch... ok ich hör schon auf. :lol:

Haben uns jetzt glaube ich auf Kami (-katze) geeinigt. :D

200709231419025zi6.jpg

200709231326005vl0.jpg

200709231328011xu9.jpg

200709152135001wy7.jpg

200709152136002kl5.jpg

200709231327008yw7.jpg

sag mal, wieviel Zeit liegt denn zwischen den Fotos aus dem ersten Post als du das thema gestartet hast und den Fotos die du jetzt reingestellt hast ?!
So schnell wächst die Katz doch net oder ?! :freak:

ohhh..die is ja niedlich

ich glaube sind ca. 2monate vergangen..naja, kann schon stimmen, ich glaub die wachsen ziemlich schnell..

Im 2. Bild von #25 könnte man meinen, die Katze würde Dich gleich anspringen, weil sie potenzielle Beute in Dir sieht.:D

Wirklich goldig die Katze.

wartet ab bis das kleine Süße Kätzchen ausgewachsen ist :king:
Unser nachbar hat so eine, 9,5 kilo schwer und reißt Hasen :freak:

@Hebbocher
Schade dass der Name schon feststeht, ist auf jedenfall einfallsreich und hatn ganz guten Klang

Hat die Katze im Bild 5 Beitrag #29 die Unordnung auf dem Boden gemacht?:D:schaf::mussweg:

Hebbocher schrieb:
Wie wäre es mit Siwaka (Sibirische Waldkatze) :D
Erinnert mich ein wenig an Chewbacca. Von der Menge der Haare kommts auf jeden Fall fast hin :lol:

Süßes Kätzchen, hätte auch gerne so eine. Haben zwar seit 2 Tagen neuen Welpen (Rhodesien-Richback+Rottweiler-Mix) aber der tuts zur Not auch zum "knuddeln" :D

Zurück
Oben