Suche den Titel eines alten Games

pischtel

Newbie
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
5
Hallo,
ich bin neu hier weil ich verzweifelt nach einem alten Game suche, welches auf einer gamestra cd oder PC games welt cd war.
Bei dem Game spielt man in einer Gesellschaft aus lauter tieren und vor allem nachts
An was ich mich noch gut erinnern kann ist, dass wenn man zu lange auf der straße unterwegs war, wurde man von der polizei mit einem fangnetz eingefangen und ins gefängnis gesteckt.
Bei dem titel hat sich irgendwas mit dog festgesetzt, natürlich kann das auch nach 15-20 jahren komplett falsch sein.
Es sind nicht viele infos aber ich hoffe es kann jemand helfen.
Danke
 

xxMuahdibxx

Fleet Admiral
Dabei seit
Juli 2011
Beiträge
19.310
Also 2D oder 3D ...

glaub das ists nicht
Scooby Doo - Nacht der 100 Schrecken weil es nur für Konsole ist.
 

abcddcba

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2018
Beiträge
1.968
Die Art des Spiels waere noch interessant. Also Strategie, RPG, Jump n Run, ... ?
 

pischtel

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
5
Denke dass es am ehesten zum point and click zählt. Man interargiert mit hilfe der maus mit der umgebung um gegenstände zu erhalten die man dann irgendwo anders wieder brauch
Ergänzung ()

Es ist auf jeden fall aus der 1st person
 
Zuletzt bearbeitet:

yasun5

Ensign
Dabei seit
Okt. 2005
Beiträge
131
hi,
hier kannst du alle vollversionen welche auf gamestar cds/dvds waren nachschauen und hier für pcgames. oder war es nur eine demo?
 
Zuletzt bearbeitet:

pischtel

Newbie
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2019
Beiträge
5
Auf dem cover der cd war eine art Hundemensch der da sitzt wie ein besoffener penner (sorry für die ausdruckweise) danke an yasun5 aber da hab ich auch schon geschaut und leider nicht gefunden
Sam &max wars definitiv nicht
Ob es eine demo oder vollversion war ist ne gute frage als kind sind wir stunden drann gesessen aber das ist halt auch schon ne weiler her
 

Anti-Monitor

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Dez. 2018
Beiträge
56
Ich würde die Anfrage glatt mal an die Gamestar und PC Games schicken :)
 
Top