Suche den Titel eines alten Games

pischtel

Newbie
Registriert
Jan. 2019
Beiträge
5
Hallo,
ich bin neu hier weil ich verzweifelt nach einem alten Game suche, welches auf einer gamestra cd oder PC games welt cd war.
Bei dem Game spielt man in einer Gesellschaft aus lauter tieren und vor allem nachts
An was ich mich noch gut erinnern kann ist, dass wenn man zu lange auf der straße unterwegs war, wurde man von der polizei mit einem fangnetz eingefangen und ins gefängnis gesteckt.
Bei dem titel hat sich irgendwas mit dog festgesetzt, natürlich kann das auch nach 15-20 jahren komplett falsch sein.
Es sind nicht viele infos aber ich hoffe es kann jemand helfen.
Danke
 
Also 2D oder 3D ...

glaub das ists nicht
Scooby Doo - Nacht der 100 Schrecken weil es nur für Konsole ist.
 
Die Art des Spiels waere noch interessant. Also Strategie, RPG, Jump n Run, ... ?
 
Denke dass es am ehesten zum point and click zählt. Man interargiert mit hilfe der maus mit der umgebung um gegenstände zu erhalten die man dann irgendwo anders wieder brauch
Ergänzung ()

Es ist auf jeden fall aus der 1st person
 
Zuletzt bearbeitet:
hi,
hier kannst du alle vollversionen welche auf gamestar cds/dvds waren nachschauen und hier für pcgames. oder war es nur eine demo?
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf dem cover der cd war eine art Hundemensch der da sitzt wie ein besoffener penner (sorry für die ausdruckweise) danke an yasun5 aber da hab ich auch schon geschaut und leider nicht gefunden
Sam &max wars definitiv nicht
Ob es eine demo oder vollversion war ist ne gute frage als kind sind wir stunden drann gesessen aber das ist halt auch schon ne weiler her
 
Ich würde die Anfrage glatt mal an die Gamestar und PC Games schicken :)
 
Schätze dass mir nichts anderes übrig bleibt
Aber danke für die bemühungen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anti-Monitor
Zurück
Oben