Suche Diablo1 Savegame

FaDam

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
509
Hallo,

ich habe mir auf Gog Diablo1 geholt und spiele wieder.
Allerdings würde ich gerne im Multipayer spielen, wie früher.

Hätte jemand einen Savegame für mich?
Darf auch 20 Jahre alt sein.
Das Savegame befindet sich im Diablo Ordner und nennt sich
"multi_0.sv" oder "single_0.sv"

Wäre wirklich nett, bis ich wieder vernünftige Items habe, vergehen sonst Monde.
Auf meiner alten IDE Festplatte habe ich noch Savegames, wenn ich die angeschlossen bekomme, und die Platte noch anläuft, würde ich diese auch posten.

Schöne Zeit.
 
cricru schrieb:
Wenn du eh "cheaten" willst versuchs mal damit:

https://www.nexusmods.com/diablo/mods/1/
Danke, aber direkt im Forum auf der Seite steht das es nicht mit der GOG Version funktioniert.
Und die kompilierte Version ist down.

Versuch war's wert

Edit1:
Man kann es sich hier im Archiv anschauen.
Downloads funktionieren alle NICHT.
https://web.archive.org/web/20160701134642/www.thedark5.com/info/mod.html

Edit2:
Ich habe den ODE Runtergeladen.
Wenn die MODS es erlauben (MIT Lizenz) lade ich es gerne hier hoch.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja gibt Leute die sowas auf ihre Webseite anbieten ... könnte man auch nachsuchen.
 
es gibt genau 1 treffer für single0_sv und für multy0_sv nichts.
Das Spiel ist zu alt. Erkennt man schon daran das der ode nicht mehr gehostet wird und seit 2015 auf github nichts passiert ist.
Aber Danke für deine Mühe
 
Ich hätte hier noch eine single_0.sv, falls noch Interesse besteht...
Kann dir aber nichts näheres zum Spielstand sagen....
 
Klar. Häng an.
Wenn ich mir damit ein paar Stunden spaare.
Danke

Der ode verändert die Diablo.exe
Das macht keinen Spaß.
 
Hier bitte schön...
Kannst ja mal Feedback geben...bin neugierig
 

Anhänge

  • single_0.rar
    1,7 MB · Aufrufe: 350
Ja, perfekt.
Bist sogar deinem Nicknamen treu geblieben.

Sledge hammer, Warrior Level 24, Town Portal nach Level13 offen, inkl Kings Sword, Stromshield, vielen Spells.
Passt, genau sowas habe ich gesucht.

Dankö

Eine multi_0.sv ist nicht noch im Folder, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du magst, habe ich hier einen Ordner mit sämtlichen "Programmen" darin, zB. Bobafett oder sämtlichen Items....frag mich aber nicht, wie man das noch benutzt. Ist zu lange her...
 
bobafett habe ich oft gelesen, ja. Gibts aber nirgends mehr.
Sehr gerne!

Möchtest du eine Ablage haben oder hast du einen eigenen Weg?
 
ok, danke.

bobafett erkennt das Diablo zu neu ist und bricht ab.
Nunja. Da haben sich sehr viele Leute, sehr viel Arbeit gemacht.
Ergänzung ()

Woran erkenne ich, das dass heute keiner mehr nutzt?

1591542962197.png


Der Virenscanner kennt das File nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau mal auf der Seite nach : HIER
Vielleicht klappt es mit dem...ist für die v1.09....
PS: Na da hab ich ja mal ein Schätzchen rausgekramt ;)
 
Ja,
die bobafett Setup exe habe ich auch gefunden. Installiert leider nicht unter Windows7.
Eine Geocities Seite von 1998. krass.
Man brächte ein Zip von einem bereits installierten Trainer.

Da ist auch ein DibloBackup dabei, mit dem man aus einem Single Spielstand (deinem) einem Multiplayer machen könnte. leider erwartet das Program statt einer multi_x.sv eine dlinfo_x.drv
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab doch ein paar savegames gefunden.. ohne Beschreibung. Auf Seite 23 der Google Suche... .

http://www.savegameworld.com/pc-diablo-savegame/

Das ist ein warrior, der 8 mal gespeichert hat, zwischen Level 8 und 24 im Single Player.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ansonsten schaue doch mal bei den üblichen Seiten, wie gamecopyworld oder megagames nach den Trainern..
Diese Seite auch noch: mogelpower...
PS: Die Seite sagt : Die Spielstände sind im Windows-Verzeichnis als DLINFO_?.DRV mit dem Dateiattribut "versteckt" abgelegt.
 
Meine Empfehlung liegt da schon eher auf Tchernobog, ein netter, kleiner MP-Mod, der mittlerweile auch wieder weiterentwickelt wird. Spiele ich selber auch noch, ist aktiver als vanilla D1.
 
Zurück
Oben