Suche die besten Hip Hop-Songs

@thread:
DR.DRE 2001 komplettes album! was fetteres gibt es nicht! :D ;)

@sometsu

The Struggle Continues ist echt geil.
Wenns ne Single von dem Lied gibt würd ich mal schaun ob nen Instrumental da drauf is.

hip hop mag ich zwar net so, aba ist gibt schon einige was net so schlecht ist (die können ja nur reden, vor allem hip hop aus amerika gefällt mir nicht, frauen, autos, ketten, villen in den musik-videos, echt kommerziel, und zum teil sind die texte echt doof!!!)

mir gefällt eigentlich "pharcyde", "fugees", und das war's....

ist hip hop und rap das gleiche???

Also für mich ist Hip Hop die ganze Kultur. Also Rap, Breakdance, Graffity, usw.
Rap is halt nur die Musik. So definier ich es kann aber auch sein dass andere es anders sehen.

Ich sehs genauso wie mein Vorredner (ja auch ich hab mal HipHop gehört, aber ausschliesslich deutschen, weil mir die Texte gut gefielen)

lol, NosDrax dein heutiger geschmack is tausendmal besser als HipHop, deine Entwicklung geht in die richtige Richtung:D

Der beste Song schlecht hin ist immer noch der älteste Song. Mit dem hat alles angefangen : Shugar Hill Gang - Rappers Delight

MFG Julian

Original erstellt von BlackShadow
Also für mich ist Hip Hop die ganze Kultur. Also Rap, Breakdance, Graffity, usw.
Rap is halt nur die Musik. So definier ich es kann aber auch sein dass andere es anders sehen.

aba wenn ich so die letzten paar jahre anschaue, ist der name hip hop erst später aufgetaucht...rap und breakdance und graffity gab es schon in den 80zigern...und hip hop erst so mitte der neunziger...oder??

Hm das weiss ich jetzt grade nicht.

Aber macht doch eigendlich keinen Unterschied. Wenn es stimmt was du sagst is Hip Hop halt ein Begriff für die gesammte Kultur, der erst später eingefürt wurde:D

Edit: Außerdem gibs ne Menge Old School Sachen aus den 80ern wo der Begriff Hip Hop drin auftaucht;)

Los los weiter, viele von den liedern sind wirklich gut, gebt mir mehr davon :P hat ja schon lange keiner mehr was geschrieben hier!
greetz somi

In dem .zip im Anhang sind 3 Winamp Playlists als .htm files.

Insgesamt ca. 1300 Songs, eventuell findet da jemand einige Anregungen ;)

Anhänge

An die Kollegen mit der #3,#5,#7 & Co

Ich finds lustig, wie ihr alle über einen Kamm schert. Ich höre seit über 10 Jahren Hip Hop und bin trotzdem normal gekleidet, mein Gürtel hängt nicht in Kniehöhe, ich tag nicht jede Hauswand zu oder rauch jeden Tag 10 Gramm Marihuana.
Die Tracks, die heutzutage in den Charts hängen , Hip Hop zu nennen, nur weil ein Farbiger mit rauher Stimme n paar Wörter versucht zusammenzureimen und den Refrain ne Frau singt, ist ja wohl kompletter Blödsinn. Richtig ist, dass es heute leider nicht mehr "Underground" ist , wie damals Run DMC , NWA, Grandmaster Flash oder auch Wu-Tang. Tatsache jedoch ist, dass die 13 Jährigen Kiddies das als Mode sehen, solche Musik zu hören, obwohl sie damals noch nicht einmal geboren waren . Billige Musik ist das schon garnicht ( heutige Chartsmusik als Hip Hop zu bezeichnen ist Blasphemie!!!)

Ich sag ja auch nicht , dass jeder der Techno hört, sich Pillen schmeisst, grün/gelb hochgegelte Haare hat oder diejenigen die Rock hören, von Kopf bis Fuß tätowiert sind und lange Haare haben !

Achja..

Cappadonna - Milk the Cow

Amiland:
Warren G. & Nate Dogg - Nobody does it better
2 Pac - Do for Love

Deutscheland:
Cora E. - Schlüsselkind
Dynamite Deluxe - Grüne Brille

2 Pac - Do for Love --- Hat auf jeden fall Style
2 Pac - all about hoes ---schweigen und genießen
2 Pac - I get around
2 Pac - I ain't mad at cha
2 Pac - I gotta get mine --- Ich liebe es einfach
2 Pac - World Wide
2 Pac - Made Niggaz
2 Pac - Trapped
2 Pac - So many tears
2 Pac - Keep your head up
2 Pac - Baby don't cry (keep your head up)
2 Pac - dear mama
2 Pac - toss it up
2 Pac - to live an die in LA
2 Pac - how do you want it
50 Cent - many men --- eins von wenigen dass mir von ihm gefällt
Blackstar - Definition
Talib Kweli the Blast

Hoffe das reicht für den Anfang

The Chronic von Dr. Dre ist meiner Meinung nach ein Muss in jeder Hip Hop Sammlung. In Sachen deutscher Hip Hop kann ich nur alles von BLUMENTOPF empfehlen-die Texte sind einfach nur genial und die Beats dazu sind meistens auch verdammt gut :cool_alt: .

Zuletzt bearbeitet:
Notorious B.I.G. - I´m going back to Cali.
Notorious B.I.G. - Juicy
Notorious B.I.G. - Respect

Deliquent Habits - Tres Deliquentes
Deliquent Habits - Return of the tres

Snoop Dog feat. Xzibit, Eminem & Nate Dog - Bitch please

Jadakiss feat. Nate Dog - Times up

Busty Rhymes feat. Mase - N***as wanna act

Xzibit - Alcoholic

Was natürlich in keiner Hip-Hop-Sammlung fehlen darf ist so ziemlich alles von RUN DMC!

Die beste HipHop Band ist und bleibt CypressHill! B-real's flow ist einfach das beste was die HipHop-Welt zu bieten hat. Er rapt nich so aggressiv und brüllt nich wie viele andere Rapper, und seine nasale Stimme ist absolut einmalig (aber Geschmackssache)
Songs: Stank Ass Hoe, Lowrider, One Last Cigarette, Hits from the Bong, Psychodelic Vision, Cuban Necktie, Boom Biddy Bye Bye, Icecube Killa ....

Dann hör ich noch "Capital S-N- Double O-P D-O-Double G-Y D-O-Double G" (Snoop Dogg). Der hat auch nen krassen flow.
Songs: Tha Shiznit, Who Am I, For All My Niggas & Bitches, 2001, Blueberry, Up Jump Tha Boogie, Go Away, From LongBeach 2 Brick City

Ansonsten noch DoggPound, Method Man, Kurupt, Knoc Turn'Al.

Songs: Knoc, Bad Intentions, Who Ride Wit us, Smoke, DoggPoundGangstaz, Just Doggin', We some Doggs, Gravel Pit,

Zurück
Oben