Suche diesen Monitor

Klar! Ein Freund von mir ist bei Division 2 in den Top Ten bzgl. Rogue Kills im PVP. Und nutzt so ein 49 Zoll Ultra Ultra Ultra Wide. Klar ist auf Wettkampf Niveau ein kleineres Bild üblich, aber davon reden wir glaube ich nicht. Vielen schätzen das Mehr an sichtbarem Bild links und rechts. Teilweise unterbinden Shooter das echte 21:9 sogar, weil es unfaire Vorteile verschafft. Siehst halt Gegner am Rand, die Leute mit einem 16:9 nicht sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
kittysabs schrieb:

Langsame Schaltzeiten und Scanlines. Wahrscheinlich kein G7-Panel, sondern ein Oldgen-Panel, welche Samsung auch in den G5-Modellen verwendet.
 
Shooter gehen super in 21:9. Schließ mich an. Nie wieder zurück zu 16:9. Und fixiere dich nicht so auf die Marketing Buzzwords.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RaptorTP und I'm unknown
Ich habe den Diesen Monitor und finde ihn absolut top. Ich sehe keine schärfeproblem mit BGR. Im alternate Outlet super günstig gekauft, der LG ist meistens teurer. Mach mal bei rtings den vergleichsbotton- dann kannst du den m27q da direkt mit dem lg vergleichen. Hardware unboxes hat auch nen gutes review dazu.
 
Zurück
Oben