Suche Digital-/Kompaktkamera bis 100€

6ötti

Cadet 2nd Year
Guten Tag zusammen,

Ich suche eine günstige Kompaktkamera bis 100€, da ich in einem Monat nach Neuseeland fliege und dort auf Work&Travel Tour gehe. Es sollten nicht mehr wie 100€ sein, da es durchaus sein kann, dass die Kamera zu Bruch geht oder sonstwie das zeitliche segnet.

Was mir wichtig wäre:

- gute Bildqualität (natürlich in Relation zum Preis)
- gute Videoqualität ( " " " " " " )
- gute Akkulaufzeiten

Ich hoffe hier hat jemand Erfahrung damit und kann mir weiter helfen.

Mfg 6ötti

Naja, die Standardantwort bei so einer Frage lautet eher: In diesem Preisbereich jede vom Grabbeltisch.

Hallo, habe mir vor kurzem eine Canon IXUS 115HS gekauft und lasse seit diesem Tage meine Spiegelreflex regelrecht verkommen. Die Bildqualität stimmt in Relation mit dem Preis und die kleine ist so handlich, das sie zu meinem ständigen Begleiter mutiert ist.

@ Feuerferkel:

Wenn man sich mit der Materie befasst bzw. auskennt, wird man auch in diesem Preissegment deutliche Unterschiede feststellen können. Insofern ist Deine Äußerung wenig hilfreich.

Hilfe ist die im Preis gestiegen. Ich habe sie noch für 119Euro bekommen. Hätte ich jetzt nicht gedacht:eek:

Ob sie jetzt deinen Ansprüchen gerecht wird weiss ich nicht aber um 100 Euro ist diese einer der besten die es gibt.

Panasonic Lumix DMC-FS16

Zurück
Oben