Suche Digitalkamera bis 60€

BlackCore900

Commodore
Hallo Leute

Ich suche als Neuling , eine Digitalkamera bis 60€ , sie sollte gute Bilder machen , und eine ausreichende Akku oder Batterie Leistung haben.

Bitte schlagt mir welche vor , da ich wenig Ahnung habe.

Danke!

Bei dem Budget ... gute Bilder und lange Akkulaufzeit ... vergiss es. ^^

Blackcore900 schrieb:
Eine Digitalkamera bis 60€ , sie sollte gute Bilder machen , und eine ausreichende Akku oder Batterie Leistung haben

Das Budget und deine Vorstellungen kratzen sich extrem. Vielleicht noch so was: Canon PowerShot A800

Eine 0 vergessen? ;)

kodak easyshare c142.

mfg

In der Preisklasse wirst du nix finden, was über Handy-Qualität hinauskommt.
120 € solltest du auch als Anfänger mindestens einplanen, sonst kaufst du nach 3 Monaten was besseres oder das Ding verstaubt in der Ecke...

Noch ein ernst gemeinter Tipp: Kauf eine Kamera mit so wenig Megapixel wie möglich.

Bei 60 € kann man nicht mal was gebrauchtes empfehlen...

Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit gebraucht?
vielleicht kann dir hier jemand ein tipp geben welche ältere Kamera gute bilder macht und häufig auf ebay zu finden ist

Danke an alle für eure Hilfreichen Antworten , ich werde mich mal weiter umschauen.

@Basti__1990:

Bei Ebay schaue ich die ganze Zeit nach , und finde auch welche , aber ich weiss nicht ob´s mit der Qualität auch stimmt?

Deswegen suche ich Professionellen Rat von euch.

Die Nikon Coolpix L21 wäre in diesem Preissegment zu nennen.
"Nur" 8 Megapixel bei einem 1/ 2,5 Zoll Sensor ist eine vernünftige Größe und betrieben wird die Kamera mit handelsüblichen AA-Akkus.
Wunderdinge darfst Du nicht erwarten, aber als Einstieg halbwegs tauglich.
Wirklich gute Kameras gibt es aber nur ab 150 Euro aufwärts.

Ich könnte dir für 65€ gleich 2 empfehlen die ich hier noch rumfahren habe , und nicht mehr gebraucht werden.
Sind 2 Traveler DC-8300 , würde sie dir im Set anbieten mit allem drum und dran , der grund warum sie rumliegen ...hab mir ne spiegelreflex gegönnt, ne eos 500D

Das Set würde Beinhalten

2 Traveler DC-8300
4 Accu´s
1 Camtäschchen
1 SD Speicherkarte
1 Acculadestation
1 Netzkabel mit dem man auch direk von der Cam aus den Accu laden kann sowie über die externe Ladestation

Link zum Beitrag

Grüße

also ich habe schon ein Angebot von jemanden bekommen , und habe schon zugeschlagen , deswegen kann der Thread dann eigentlich auch Geclosed werden.

Ich bedanke mich bei allen , für eure Antworten und Vorschlägen.

Gibt 's nur Schrott. Ein Bildstabilisator soll z.B. nicht nur in den technischen Daten drinstehen, sondern auch gut arbeiten. 150,- Euro mindestens für was brauchbares. Kann Canon IXUS 115 empfehlen, haben Vorgänger ...

cke

Zurück
Oben