Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
In der Preisklasse wirst du nix finden, was über Handy-Qualität hinauskommt.
120 € solltest du auch als Anfänger mindestens einplanen, sonst kaufst du nach 3 Monaten was besseres oder das Ding verstaubt in der Ecke...
Noch ein ernst gemeinter Tipp: Kauf eine Kamera mit so wenig Megapixel wie möglich.
Bei 60 € kann man nicht mal was gebrauchtes empfehlen...
Die Nikon Coolpix L21 wäre in diesem Preissegment zu nennen.
"Nur" 8 Megapixel bei einem 1/ 2,5 Zoll Sensor ist eine vernünftige Größe und betrieben wird die Kamera mit handelsüblichen AA-Akkus.
Wunderdinge darfst Du nicht erwarten, aber als Einstieg halbwegs tauglich.
Wirklich gute Kameras gibt es aber nur ab 150 Euro aufwärts.
Ich könnte dir für 65€ gleich 2 empfehlen die ich hier noch rumfahren habe , und nicht mehr gebraucht werden.
Sind 2 Traveler DC-8300 , würde sie dir im Set anbieten mit allem drum und dran , der grund warum sie rumliegen ...hab mir ne spiegelreflex gegönnt, ne eos 500D
Das Set würde Beinhalten
2 Traveler DC-8300
4 Accu´s
1 Camtäschchen
1 SD Speicherkarte
1 Acculadestation
1 Netzkabel mit dem man auch direk von der Cam aus den Accu laden kann sowie über die externe Ladestation
Gibt 's nur Schrott. Ein Bildstabilisator soll z.B. nicht nur in den technischen Daten drinstehen, sondern auch gut arbeiten. 150,- Euro mindestens für was brauchbares. Kann Canon IXUS 115 empfehlen, haben Vorgänger ...