Suche Display Folie für OP 8 Pro

Mr.Smith84

Commander
Registriert
Aug. 2014
Beiträge
2.521
Moin, kann wer eine gute Display Folie empfehlen?

Bei Amazon gibt es ja viele Folien aber keine Ahnung welche Marke bei Folien zu empfehlen ist und auch was taugt.

Könnt ihr auch allgemein Hersteller empfehlen die gute Folien sowie Hüllen Produziert?

mfg
 
ich weiß ja nicht was ein OP 8 Pro ist und was du dir von so einer Folie erwartest?

ich habe schon einige "Schrott-Folien" gekauft und mir in letzter Zeit für alle meine Tablets (HP Pro-X2, Acer Spin3, Lenovo Chromebook und sogar für die HU im Auto) zum Entspiegeln Folien von
Brotect
aus dem großen Fluss geangelt.
Passgenau und optisch wesentlich besser als alle anderen, die ich sonst probiert hatte. Sie machen das Bild ein ganz kleines bisschen "milchiger", aber dafür wirklich hervorragende Entspiegelung und gutes Schreibgefühl mit dem Stift.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Smith84
Zurück
Oben