Suche DVD Brenner mit Sata

StarTürk

Banned
Hallo welchen DVD Brenner könnt ihr mir empfhelen er solte schnnel gut undein sata anschluss haben und natürlich in Schwartz sein. Preisslich nicht mehr als 100 € kosten.

Samsung SH-183L oder A..habe selber den SH-183A ohne LightScribe :-)

Wenn du schon soviel ausgeben willst nimm einen Plextor. Ich benutze NEC AD7173S und bin auch vollauf zufrieden!

Hatte Plextor sich nicht aus dem Markt zurück gezogen, sodas nur noch die Reste verkauft werden. Mir war so? Haben die dann noch Garantie?

ich habe einen von Plextor und einen von Samsung sind beide Super keine Probleme

Hier stand ein überflüssiges Zitat.

Das sehe ich auch so. 100€für ein Brenner gibt heutzutage wohl nicht mehr aus außer man kauft einen Plextor?

Zu den anderen Brenner.. Mit Samsung hab ich schon eine schlechte Erfahrung machen dürfen.. Nach gut 3 Monaten konnte mein LAufwerk keine DVD's und CD's mehr lesen geschweige denn brennen... Ich hatte ihn daraufhin umgetauscht und prompt einen neuen/besseres Model erhalten da, dass alte Modell nicht mehr hergestellt wurde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Samsung hab ich schon eine schlechte Erfahrung machen dürfen.. Nach gut 3 Monaten konnte mein LAufwerk keine DVD's und CD's mehr lesen geschweige denn brennen... Ich hatte ihn daraufhin umgetauscht und prompt einen neuen/besseres Model erhalten da, dass alte Modell nicht mehr hergestellt wurde.
Wieso schlechte Erfahrung? Das ein Gerät mal defekt sein kann, muss man wohl jedem Hersteller zugestehen. Das du ein besseres Gerät bekommen hast als dein ursprüngliches, halte ich sogar für eine sehr gute Erfahrung :rolleyes:

die oben genannten mit lightscribe+sata (lg, asus, samsung) kriegste alle unter 40 euro bei geizhals. lässt sich streiten welcher der beste nu is. ich bevorzuge den asus...

Zurück
Oben