Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie der Titel schon verrät suche ich einen DVD-Brenner, da mein alter Benq Brenner nun nach 6 Jahren seinen Dienst verweigert.
Er soll möglichst schnell sein, mein alter Brenner brauchte bis zu 15 Minuten für einen normalen DVD Rohling, und maximal 40€ kosten. Was könnt ihr da empfehlen?
Gibt es denn so gar keine unterschiede zwischen den Brennern?
Mittlerweile alles so gleich? Vom Samsung habe ich z.b. gelesen das er doch sehr schwankend in der Qualität ist. Soll wohl desöfteren Probleme machen.
wenn du ne empfehlung von mir haben willst nimm ein LG. welches das aus der FAQ. Die meisten meiner Freunde haben ein LG und ganz und gar zufrieden. Das Pioneer ist auch nicht schlecht.
Brauche auch ein neues und habe meine suche auch das Pioneer und LG GH 22 aus Post Nr2 eingegrenzt, welches ich mir nun kaufe weis ich noch nicht.
Gibts überhaupt noch schlechte Geräte?
Also ich würde einfach einen kaufen, wo mir der Name was sagt, ich gute Erfahrungen gemacht habe oder wo der Preis stimmt.
Ich hatte mal einen von NEC und der war einfach nur top. Deshalb würde ich auch wieder einen von NEC nehmen....
Interessant finde ich aber auch den Sony NEC Optiarc AD-7203S. Weiß jemand worin der Unterschied zwischen NEC Optiarc AD-7203S und NEC Optiarc AD-7203A liegt?
Interessant finde ich aber auch den Sony NEC Optiarc AD-7203S. Weiß jemand worin der Unterschied zwischen NEC Optiarc AD-7203S und NEC Optiarc AD-7203A liegt?