suche DVD Recorder mit 160GB unter 400€

woefe

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2005
Beiträge
388
welchen könnt ihr mir empfehlen?

danke

gruß

woefe
 

flooo

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
2.007

PCfrau

Newbie
Dabei seit
Feb. 2006
Beiträge
1
Also mein Wohngenosse hat sich vor einem Monat den DVD-Recorder von Samsung gekauft, den DVD-VR320. Am Anfang stand er noch bei ihm im Zimmer, mittlerweile habe ich ihn :evillol: Also, das Aufnehmen ist bei dem echt einfach. Er hat auch eine 160 GB Festplatte, also eigentlich genau das was du suchst! Ich weiß nicht wieviel mein Kumpel dafür gezahlt hat, aber bei Samsung.de steht das der Unverbindliche Preis 399 Euro betragen soll. Also hast du schon mal 1 Euro gespart :D

Ich hoffe ich konnte dir vielleicht etwas helfen :)

Grüßle PCfrau
 
Top