Suche Echtglas Displayschutz

fatSquirrel

Ensign
Hallo,

ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum gelandet.
Ich suche zur Zeit einen Echtglas Displayschutz (für mein Nexus 5). Ich wollte fragen ob schon jemand Erfahrungen mit diesen hat und ob jemand einen Hersteller o.Ä. empfehlen kann.

lg

fatSquirrel

Ich hatte bislang nur 2 Folien à 10€ und bei waren/sind super. Ich glaub nicht dass man da viel falsch machen kann! Die erste Folie hielt etwas mehr als 6 Monate, danach waren dann doch zu viele Kratzer für mein mein Empfinden im Glas. Die 2. Folie dürfte nun auch bald bei 6 Monaten sein, ist aber leicht weniger verkratzt. Aber jetzt kommt der Sommer, mit Beach Volley und Ausflüge zu Seen, da sammelt sich wieder Sand in den Taschen an, welcher Glasfolien in nullkommanichts zerstört! Aber dafür sind diese ja da ;)

Ich würde jetzt Produktnamen nennen, aber ich kenn die jetzt nicht mehr! Glaube aber nicht dass es bekannte Marken sind.

ich empfehle die ware bei amazon zu suchen und dann die rezensionen lesen. klar stimmen die net immer zu 100%. bei einer gewissen anzahl kann man sich aber dennoch imho ein gutes bild verschaffen.

Zurück
Oben